Der Garten

5,00 Stern(e) 1 Stimme

Davenport

Mitglied
"Der Garten ist der Titel meines ersten Romans,den ich hier kurz vorstellen möchte. Die einzelnen Kapitel findet ihr dann wie gewohnt im Forum "Lange Texte".

Der Garten ist eine vielschichtige Geschichte um einen jungen Mann und sein Leben, das von einschneidenden Ereignissen geprägt ist. Diese Ereignisse verändern sein Leben, bestimmen den Lauf der Geschichte.

Auch wenn dieser Roman dramatische, spannende und emotionale Elemente beinhaltet, ist er doch in letzter Konsequenz eine Lebensgeschichte. Manches an ihr ist frei erfunden, aber wie immer steckt auch viel Wahrheit in ihr. Subjektive Wahrheit. Meine Wahrheit und vielleicht auch die vieler anderer.

Bisher gibt es vierzehn Kapitel, die ich nach und nach veröffentlichen werde. Konstruktive Kritik ist sehr willkommen. Viel Freude beim Lesen.

Dave
Der Garten - Kapitel 1
Der Garten - Kapitel 2
 



 
Oben Unten