Der Geck

E

ElsaLaska

Gast
Liebe wolfsfrau!

Endlich mal eine GELUNGENE, WITZIGE UND KUNSTVOLLE Satire!
Allerdings ist Kollege Beisswenger nur Hausmeister, da muss ich Dich enttäuschen. Den Königsposten mitsamt Pfauenthron hat er leider vor längerer Zeit schon abgelehnt. Und Bier wird auch nicht verboten, das wär ja noch schöner!

Elsa
 
B

beisswenger

Gast
Werte Wölfin,

sehr schön, Ihre Satire. Allerdings ist der Titel ein Plagiat, oder etwa nicht!

Werte Elsa,
was heißt hier "nur" Hausmeister? Der Hausmeister-Job bei den H...essen beansprucht derzeit fast 90% meiner Dichter-und-Denker Kapazitäten. So ohne weiteres und nebenher ist das Hausmeistern in dem edlen Damenzirkus wohl kaum zu leisten. Bitte unterschätzen Sie meine aufrichtige Arbeit nicht!

gez. beisswenger
Generalsekretär der Hausmeister- und Blockwart-Gewerkschaft, Bezirk Lupanien-West
 

wolfsfrau

Mitglied
Hi Elsa

Ist die Antwort auch Satire oder ernstgemeint???? Ich finde Hoppentossen sind so unberechenbar.

Hi Beissi

Wenn du wirklich willst entferne ich das Plagiat und ersetze
es mit Hofnarr. Was meinst du dazu? Blockwart ruft bei mir
so ungute Erinnerungen hervor Hausbeißer wer doch besser.

Viele liebe Grüße
die Wolfsfrau
 
B

beisswenger

Gast
Werte wolfsfrau,

bleiben Sie beim "Geck".
Es passt besser.
Schönen Tag noch!
 

Druidencurt

Mitglied
no comment

Der Geck
ist fröhlich,
fromm ?
... und frei
der Worte keck
von einerlei.....

Er schwingt herbei
durch Tatendrang
und legt „das“ Ei
auch ohne Zwang....

gewiss, gewiss
es wird gelacht
durch dessen „BISS“

wer hätt’s gedacht.....?
 



 
Oben Unten