Der Herbst - eine goldene Welt

unbekannt2581

Verbotenes Mitglied
Hallo Laura, das ist für eine 9-jährige ein schönes Gedicht.
Hoffentlich bleibst Du dabei und schreibst noch mehr.

liebe Grüsse

mikel
 

Laura

Mitglied
Lieber mikel,

ich habe mich sehr über deine Mitteilung gefreut. Das Dichten macht mir Spass und ich dichte fast jeden Tag ein neues Gedicht oder schreibe eine Geschichte.
 

farbe

Mitglied
Herbstgedanken hier und dort

liebe Laura,
schön, dass Du noch ein weiteres Gedicht veröffentlicht hast. Ich finde es wirklich gut! Bitte mach' weiter so ....
Du, ich hab auch eines zum Herbstthema geschrieben. Falls Du mal rein schaun möchtest, Du findest es unter Farbe. Es heißt "Einladung", eben zu einem bunten Spaziergang im herbstlichen Park.
Liebe Grüße in den Hohen Norden
aus der Stadt in der Mitte,
Ramona (46 Jahre)
 



 
Oben Unten