Der Kiel

Feder

Mitglied
Der Schrei des Schwanes – Dornenvogels
er klingt so klar – für EINE Welt.
Sein Ruf verhallt – am Ende jener –
die er so laut in Frage stellt.

Der Phönix ist hier sehr im Vorteil.
Er sprengt die Ketten vom Verließ!
Er wird im Feuer neu geboren!
Als Vogel aus dem Paradies!

Ich schreibe hier – mit einer Feder –
die ich wohl seit Geburt schon hab.
Sie resultiert aus diesen Wesen
und gibt mir täglich Farbe ab.

Dem Kiel bin ich im Kern verbunden
denn dieser trägt auch viel von mir.
Die Ziele, die ich selbst verfolge
schreibt er für mich auf Briefpapier.
 

angela bosch

Mitglied
Hi Feder!

Du bist echt kreativ! Ich hoffe ich habe wg. meinem lahmen Compi nicht ein Gedicht von Dir verpaßt?? Das hier gefällt mir wie alle Deine Gedichte sehr, sehr, sehr gut! Deine Worte lesen sich absolut flüssig und harmonsich. Und es steckt immer ein ganzes Stück von Dir selber mit drin. Gerade in diesem hier auch wieder!!

Hoffentlich gibt es wirlich bald ein Buch von Dir. Würde mich echt freuen!

Liebe Grüße und schönen Abend

Angela
 

Brigitte

Mitglied
Liebe Feder,
kann mich angela nur anschließen, wäre doch nicht schlecht, einen Band mit Deinen Werken rauszubringen, werde mir gleich ein Exemplar reservieren lassen.

Liebe Grüsse Brigitte
 

Feder

Mitglied
Macht mich bloss nicht positiv fertig :D!
Dank dir, Brigitte, ich schicke ein Telegramm oder eröffne ein Forum, wenn es soweit ist ;)!
An meinen Smilies siehst du, ich erwarte nicht zu viel bzw. lass mich gerne überraschen. Meiner Meinung ist das der beste Weg.
Alles was gut ist im Leben, ist entweder unerschwinglich oder umsonst!
Mal sehen, was die Tage bringen!

Lb.Gruß und gute Nacht,
Feder
 

Feder

Mitglied
Hi Sensiro,
als ich den Beitrag las, erinnerte ich mich an dieses "Werk", das sicherlich eine Menge "zwischen den Zeilen" hat!

Lieben Gruß zurück und einen schönen Sonntag :),
dein Federchen
 



 
Oben Unten