Der Leithammel

4,30 Stern(e) 3 Bewertungen

Schakim

Mitglied
Glücklich ist so mancher Floh,
der landet auch nur irgendwo.
Doch gibt's dort immer genug Blut
und das allein tut ihm schon gut!


Lieber LuMen,

Dein Gedicht ist wieder einmal mit einem kleinen Fünkchen Wahrheit erhellt!


Sende Dir viele Grüsse und wünsche einen sonnigen Tag (obwohl Regen gemeldet)!
Schakim
 
K

Klopfstock

Gast
!!!!!!!!!

Also, lieber LuMen,
das ist wirklich SPITZENKLASSE :D:D:D -
jedes weitere Wort würde den köstlichen Witz nur verderben.

Wünsche Dir einen schönen Tag
und sende liebe Grüße
 
S

Stoffel

Gast
Hallo Lu Men,

wieder mal super!:D
Aber so ein "Hammel" ist mir immer noch lieber, als ein Wolf im Schafspelz.

lG
schönen Tag
Stoffel
 

Herr Müller

Mitglied
Klasse

Ich habe mal ein Bild gesehen, da war ein Schaf im Wolfspelz, das sah erstmal bescheuert aus.

LuMen, ich habe mich diesmal nicht getraut, da noch hinten was ranzudichten. Es geht nicht zu toppen. Dieses Werk besitzt Alleinstellungsmerkmale. :)
 

LuMen

Mitglied
Hallo Schakim, Klopfstock, Stoffel und Müllermann,

ich bedanke mich für Eure Mühewaltung bei der Kommentierung von Versen, die an sich in die Kategorie Nonsense gehören, aber auch zur anschaulichen Wiedergabe bestimmter Lebenserfahrungen "mißbraucht" werden können (ab und zu scheint mir das jedenfalls zu gelingen).

Eine geruhsame Nacht wünscht
LuMen
 



 
Oben Unten