Der Liebe bittere Süße................Ratlosigkeit

Juni

Mitglied
Tag für Tag kämpfe ich gegen mein Ego.
Zug um Zug stellst Du Dein Ego in den Vordergrund.
Ja, Du bemühst Dich, Dich zu mäßigen,
anzupassen, unsere Beziehung lebbar zu machen.

Und Du scheiterst.

Wo sind die Wurzeln Deiner Verletzungen?.
Ich hatte Angst vor Deiner emotionalen Härte.
Aber mit jedem Schlag ins Herz werde ich stärker.

Liebe tut auch weh, wie wahr....

So geht es mir!

Lies jedes Wort.
Lies zwischen den Zeilen.

Wie geht es Dir?
 

dagger

Mitglied
Der Liebe bittere Süße.........Ratlosigkeit

Hi Juni

habe dein Gedicht ausgegraben weil ich den Inhalt supertoll
finde.Schade das diese Zeilen nicht für mich bestimmt sind.

lieben gruss
dagger
 

Juni

Mitglied
lächel...

Hallo dagger,

diese Zeilen sind für Jeden bestimmt, der sich darin wiederfindet oder Ähnliches schon einmal empfunden hat.
In erster Linie habe ich mir mein eigenes Elend von der Seele geschrieben und hier hereingestellt, wohl wissend, daß mein Partner hierüber stolpert....er stolperte nicht darüber, sondern ich habe ihm mit den Ausdrucken vor der Nase herumgewedelt...´Kein Kommentar seinerseits und doch eine spürbare Veränderung in der Beziehung.

Lieben Gruß und vielen Dank fürs Hinaufhieven meines Beitrages
Juni
 



 
Oben Unten