Der Panzer

Krickel

Mitglied
Der Panzer
Ich schließ mich ein in einen Panzer der Unnahbarkeit lasse alles was mich verletzen oder berühren könnte daran abprallen . Seine Schuppen bestehen aus Trotz
Wut und Frust sind es die Ihm kraft geben .
Doch in mir drinnen schützt der Panzer nicht . In mir drinnen reißt es tiefe Wunden . Wunden die immer weiter aufreißen und sich blutend durch mein Inneres fressen .
Ich wünschte der Panzer würde brechen und das freigeben was er gefangen hält das hereinlassen was die Wunden heilen könnte .
Doch Er hält , Er saugt sich an mir fest wie ein Parasit der sich vom Schmerz meiner Seele ernährt . Er wird stärker und stärker Er wuchert wie ein Geschwür um mich herum und ich kann Ihn nicht abschütteln .
Vielleicht gibt es einen Weg , vielleicht schaffe ich es eines Tages mir diese kalte Rüstung vom Leib zu reißen . Ich wünschte ich hätte die Kraft und den Mut meinen Panzer abzulegen .

Kr.
 
S

Stoffel

Gast
Hallo,

so ein "Panzer" kann sicher zu schaffen machen..
aber dennoch wäre eine Schutzhaut nicht schlecht, zu behalten.
Denn DIE schützt vor dem, was Frust macht..verletzt..etc..

LG
Stoffel

(keine Ahnung wieso, aber eben fiel mir das Wort "Panzerfaust" ein.Die Liebe könnte eine "Panzerfaust" sein..die diesen Panzer zerstören kann..)
 



 
Oben Unten