Der Penis meiner Frau

4,00 Stern(e) 1 Stimme

klaatu

Mitglied
Der Penis meiner Frau

Neulich nahm mir meine Frau
einfach so den Penis weg.

Sie meinte,
ich würde damit sowieso
nur Quatsch machen.

Zuerst versteckte sie ihn
in ihrer Sockenschublade,
kam aber schnell dahinter,
dass ich ihr Versteck entdeckt hatte
und trug in fortan immer
in ihrer Handtasche bei sich.

(wo ich ihn selbst nach stundenlangem Suchen nicht gefunden hätte)

Irgendwann erwischte ich sie dabei,
wie sie selbst Quatsch damit machte,
doch da meinte sie nur,
als Frau wäre das etwas ganz anderes...

Mittlerweile trägt sie ihn ganz selbstbewusst
auch in der Öffentlichkeit,
wo sie ihn hin und wieder
- zur Belustigung aller -
rumschüttelt wie ein Elefantenbaby,
das grade seinen Rüssel entdeckt hat.


Das vermisse ich am meisten...
 

Plejadus

Mitglied
Na, du blöder Dichter?
Deinem Lyrich ist der Pitschie abhanden gekommen? Die eigene Frau?
Na sowas.
Schon doof, schwanzlos durch die Gegend zu gehen, aber Quatsch hat Dein Lyrich damit bestimmt gemacht, richtig ungereimten vermutlich.
Je-tja, nun isser erstmal weg, und das vorbeischneiende Leserpack um einen Gieck unärmer.
Bedankt
Plej.
 

revilo

Mitglied
Herr klaatu...wissen Sie eigentlich wie mich mein Kumpel manchmal zu vorgerückter Stunde zu nennen pflegt?... armer, schwanzloser Lurch........das betrübt mich dann ungemein und wir bestellen noch ein Bier.....vielososophische Grüße von einem Schwanzlosen.....
 

klaatu

Mitglied
@ Plejadus

Nenn mich noch einmal Dichter und ich peitsche dich mit Satzschlangen aus, bis du Buchstabensuppe kotzt! ;)

@ Herr revilo

Sind Lurche nicht in der Lage ihren Schwanz nachwachsen zu lassen? Also sei nicht betrübt und lass ihn doppelt so lang und dick wachsen wie zuvor!

LG
k
 

revilo

Mitglied
@ Herr revilo

Sind Lurche nicht in der Lage ihren Schwanz nachwachsen zu lassen? Also sei nicht betrübt und lass ihn doppelt so lang und dick wachsen wie zuvor!

LG
kach jetzt verstehe ich, warum......besten Dank, der Herr......LG revilo
 



 
Oben Unten