Der Po

3,20 Stern(e) 5 Bewertungen

george

Mitglied
"Einen an der Waffel, hat der", sagte ja schon Einer. Der hat Recht!
Po-li-zeilich verfolgt gehört dieser Autor wegen Verbreitung von Wort-Un-Sinn.

Aber deine Waffeln schmecken gut, wenn auch etwas sandig. Es rieselt mir vielleicht aus dem Hirn? Wäre kein Wunder bei deiner Po-sand-Geschichte ..
Grüsse
 
L

Lotte Werther

Gast
Im Land der Poesie...
las ich diesen Müll_Er riss mich aus meiner selbst gewählten Schmerzensphase. Ich konnte herzlich lachen. Wo ich doch lieber weinen und jammern wollte.

Herr Müller, Herr Müller, das hast Du doch wieder mit Absicht gemacht. Gestehe

Lotte Werther
 
L

Lady Deliah

Gast
Na das ist ja allerhand.
Der Dame Po versank im Sand.

Lustiges Wortspiel. Sehr gelungen!

LG
Lady
 

Smiliene

Mitglied
Neue Form der Liebe

Also wenn das eine neue Form der Liebe ist, so empfinde ich sie als sehr kratzig und ungesund.

Istes aber eine Art Antidepressiva, so hat sie gewirkt ... hab mir das Ganze bildlich vorgestellt und so laut gelacht, daß meine Katze gleich erschrocken das Weite gesucht hat ... ;)

Kompliment, guter Einfall!

Schönen Sonntag noch
Smiliene
 



 
Oben Unten