Der Tag danach

3,30 Stern(e) 4 Bewertungen

angrovia

Mitglied
Der Tag danach

Heute Nacht wurde ich wach, betrachtete den Ring an meiner rechten Hand,
meine Finger ertasteten den Ring an Deiner Hand.
Ich mußte daran denken wie es war,damals - als wir uns ewige Liebe schworen.
Es ist schon so lange her und es ist viel geschehen seit diesem Tag.
Wo sind nur die Jahre geblieben?
Im Halbdunkel des Zimmers betrachtete ich dich.
Du hattest deinen Arm um mich gelegt, wie so oft lagen wir so die ganze Nacht.
Ich liebe deinen Atem an meinem Hals,
deinen Unmut im Schlaf, wenn ich mich zu bewegen wage.
Seit wir in dieses Haus gezogen sind haben sich, mir wertvolle und liebe Gewohnheiten ergeben, auf die ich nie mehr verzichten möchte.
Wir schlafen abends eng umschlungen ein und wachen ebenso am Morgen auf.
Der Wecker klingelt, du verläßt mich für kurze Zeit, die so manches Mal einer Ewigkeit gleicht.
Bald ist die Große alt genug, allein zum Schulbus zu gehen.
Wenn Du dann zu mir zurückkehrst, ist Dein Körper kühl und ich liebe es wie du die Wärme meines Körpers suchst und dich fest an mich schmiegst.
Und doch - an diesem Morgen ist etwas anders als sonst.
Ich schlafe nicht wie gewohnt sofort wieder ein, sondern lasse den gestrigen Tag, die Nacht, noch einmal gedanklich Revue passieren.
Der Ring an Deinem Finger sagt mir, daß ich nicht geträumt habe -
Charlie, ich liebe Dich mehr als ich auszudrücken vermag, keine Sprache der Welt kann erfassen, was ich für Dich empfinde,Du
LIEBE MEINES LEBENS ( ! )

Der Alltag hat uns in unserem Raum eingeholt, die drei Kleinen wachen auf, du fährst zum Zahnarzt,während ich mit den Kindern frühstücke.
Saubermachen ist angesagt und die Vorbereitung des Mittagessens.
Zwischendurch wird noch eine Waschmaschine gefüllt - dann endlich..
Du bist wieder da!
Nun verlasse ich das Haus, eine nicht enden wollende Zeit der Trennung, so scheint es mir.
Ich kehre zurück, das Mittagessen steht bereits auf dem Tisch, die Kinder plappern, kleckern und klecksen...
Die Schildies müssen versorgt werden
Naja und dann kommt noch die Jagd nach den ausgebüxten Kaninchen hinzu ; bei uns ist eben immer etwas los.
ALLTAG EBEN!
Und doch - etwas ist anders an diesem Tag!
Mehr als sonst suchen und finden sich unsere Blicke, knistert die Luft vor erotischer Spannung;
mein Gott ich will Dich, jetzt, sofort!
Wir stehlen uns eine halbe Stunde Freizeit; mhm...
Die Zwillinge fordern ihr Recht, also raus aus dem Bett und der Alltag hat uns wieder!
Nein, nicht ganz......
Wir gehen in den Wald - ich genieße es, mit dir und den Kindern nach Pilzen zu suchen.
Ich beobachte Dich immer wieder - von Dir unbemerkt, schaue ich mir meine Familie an.
Und wieder überkommt mich dieses, nicht endende Gefühl der Zärtlichkeit.
Du schimpfst mit Kira, so ein Labrador hat auch nur Blödsinn im Kopf.

WAS HABE ICH NUR ALL DIE JAHRE OHNE DICH GEMACHT?

Unsere Suche war mehr als erfolgreich - nun wartet auf mich die leidige Arbeit des Pilzeputzens, während du schnell noch einkaufen fährst.
Georg ruft an.....die Kleinen sind müde....schnell werden sie abgefüttert und ins Bett gebracht, die Pilze
zubereitet, dann beginnt die Spielzeit mit Kim
Nun sind alle Kinder im Bett......
das Essen habe ich versalzen, du ißt es dennoch und schaust mich auch noch liebevoll an - ohh Charlie.
Wäscheberge warten wie immer auf uns, der Boden wird zum 3. mal an diesem Tag gereinigt, die Hühner laufen
im Garten herum, die Katzen toben derweil durch den aufgekehrten Dreck und der Hund bellt ungeduldig
Alltag eben!
Einer von vielen Tagen, den ich nicht missen möchte -
weil Du da bist... mein bist ...weil du mich liebst...unsere vier Kinder...das Chaos!
Nun liegst du, während ich diese Zeilen schreibe, auf dem Sofa.
Dein gleichmäßiges Atmen zeigt mir, daß du eingeschlafen bist.
Ich betrachte dich lange Zeit und kann nur schwer an mich halten, dich nicht zu wecken...
die Stille im Haus ist fast unheimlich, selbst die Tiere geben Ruh!
Du bist wach...Ich liebe Dich Charlie

Für immer dein Maximilian
 

hopeless-1

Mitglied
*sprachlos bin*

wow, das ist auf jedenfall eine geschichte, die mich sehr berührt.
so stelle ich mich die "heile" welt vor...
so möchte ich auch mal leben...

eine wunderbare geschichte, zum träumen, gefällt mir sehr gut.

Gruß Hopeless-1
 

flammarion

Foren-Redakteur
Teammitglied
hm,

hinreißend. bin zu tränen gerührt. die interpunktion verbessern und ab damit zum verlag! ganz lieb grüßt
 



 
Oben Unten