Der Tanz der Freude

3,30 Stern(e) 3 Bewertungen

Jan Veluh

Mitglied
Der Tanz der Freude


Tanz mit mir den Tanz der Freude
Dreh dich halt mich kreisend schön
Sei mein Lehrer und mein Schüler
In Liebe, Lust nur Freundschaft nicht
Schau mit mir auf helle Lichter
Lass dich streicheln unter Sternen
Du warst die erste und wirst sie sein
Groß und strahlend, wunderschön
Deine Seele in meinem Herzen
Dein Körper wärmend neben mir
Die Kälte kehrt so langsam wieder
Sanft weichst du aus meinen Armen
An der Wurzel sind wir verbunden
Du bist und bleibst und warst mal mein
 
S

Stoffel

Gast
hallo,

kleiner Tippfehler?

"Sanft weichst du aus meinen Armen"

liest sich gut..so rund...

lG
Sanne
 

Jan Veluh

Mitglied
he stoffel

kleine Jan Veluh-schaun-wir-mal-was-der-neue-gepostet-hat-tour?

find ich klasse! :))

danke für den hinweis, habs geändert und natürlich danke für dein lob.
Sowas stärkt sehr mein selbstbewusstsein, da ich zum ersten mal veröffentliche und bisher nur ein paar freunde werke von mir gelesen haben.
 
S

Stoffel

Gast
freut mich:)

Dann bist Du hier genau richtig...
wir haben alle mal so angefangen.
Man kann sich hier gut weiterentwickeln. Es gibt hier viele, die Dir weiterhelfen.

Ich persönlich schreibe immer den Titel über ein Werk. Man kann es auch mit kursiv und fett etwas hervor heben.

Letzte Zeile, fällt mir eben auf. Die Reihenfolge.

"Du warst, und bist und bleibst"...
was hälts davon?

Gute Nacht
viel Spaß hier noch
Sanne
 

Jan Veluh

Mitglied
find ich nicht schlecht. allerdings hebt meine version ersten meine verwirrung zu diesem zeitpunkt und etwas seltsames verhältniss zur vergangenheit hevor, wobei deine version logischer ist und mir wie gesagt acuh sehr gut gefällt. wenn ich mich entscheiden müsste, wäre das schwierig.
 
S

Stoffel

Gast
ja, hast Recht.
Meine ist klar und "sicher".
So wie Du es schriebst..und auch logisch erklärtest,käme es sicher auch dem nahe, wie ich selbst schon fühlte.
Nicht schlecht:)

lG
Sanne
 



 
Oben Unten