Der Tempel

B

BeautifulExperience

Gast
Wow!

Liebe Khalidah,

dein Gedicht hat mich in jeder Weise beeindruckt und steht für mich voll in der Tradition der torch singer, trifft aber vielleicht auch nur die Stimmung, die für mich momentan vorrangig ist, weil ich mich wieder sehr mit den Songs von Marc Almond beschäftige, seit ich im Juli in London war.

Es war ein Erlebnis, deinen Text lesen zu dürfen, danke.
 

Khalidah

Mitglied
Hui!

Soviel Lob ?! Was soll ich da nur sagen - ich bemüh' mich! :) :)
Ich sag's mal ganz mein inneres Kind zitierend: "Freut mich, wenn du dich freust!"

Peinlicherweise muss ich gestehen, dass ich die torch singer gar nicht kenne... in welche Richtung geht ihre Musik denn? (bin immer auf der Suche nach neuen musischen Erlebnissen)


Viele Liebe Grüße,

Khalidah
 



 
Oben Unten