Der Tod kann warten

Respekt!

Hallo du,

ich frage mich ja immer, wie man das schafft, einen kompletten Roman neben einem 40-Stunden-Vollzeitjob zu schreiben. Mir fehlte dazu bislang die nötige Disziplin. Du kannst echt stolz auf dich sein.

Da mir dein erster Roman mit dem skurril-liebenswerten Hauptkommissar Josef Sandner schon gefallen hat und ich mehr als einmal beim Lesen laut lachen musste, werde ich mir deinen zweiten Sandner-Krimi natürlich auch zulegen. Ich bin schon gespannt, auf welche Irrwege du mich dieses Mal durch München mitnehmen wirst ...

Herzliche Grüße von
S.
 

nachts

Mitglied
Hallo Schnack,
Merci beaucoup für die Aufmerksamkeit.
Du bist lesetechnisch ein Buch im Rückstand ;-) im November erscheint mein drittes
Und zu deiner Frage - Du brauchst eine angemessene Portion Verücktheit
Selbst wenn ich einen Vierzig-Stunden-Job hätte, gälte wohl das erste Gebot: Du sollst neben den Geschichten keinen anderen Göttern dienen.

Liebe Grüße
Roland
 
Lieber Nachts,

das hast du dir verdient. ;-)

Wenn du wüsstest, wie gut ich dich verstehen kann. Ist schon doof, dass ein Tag nur 24 Studen hat. Ich bräuchte deutlich mehr ... und du bestimmt auch, oder?

Herzliche nordische Grüße von
S.
 
K

KaGeb

Gast
Alles Gute dir, nachts, du mein erstes hießiges Vorbild :)

Ich freue mich riesig für dich - schon das 3. Buch. Ich arbeite noch immer am Ersten, allerdings mit rosigen Aussichten :)

Liebe Grüße und möge die Muse dich weiterhin küssen.
 

nachts

Mitglied
Hallo KaGeb,
über die „rosigen Aussichten“ würd ich gern mehr hören (oder hoffentlich bald lesen)
Bin gespannt
Die Muse hat definitiv ein großes Herz
Viel Erfolg dir und Dank für die Wünsche
LG Nachts
 
O

orlando

Gast
HuHu Roland,
kann man denn ein signiertes oder gar bewidmetes (!) Taschenbuch käuflich bei dir erwerben?
Falls ja, schicke ich dir gern per PN meine Adresse.
Dir jedenfalls einen herzlichen Glückwunsch
orlando
 

nachts

Mitglied
Hallo Elke - Dankeschön
(Eine Bedeutungsvariante von "produktiv" ist ja: schöpferisch.
Die nehm ich) Alles Gute Dir!

Hallo Orlando,
ja - freut mich sehr, dein Interesse - ist schon möglich

LG Nachts
 



 
Oben Unten