Der Trompetenspieler

Vor fünf Jahren schrieb ich die Geschichte "Der Trompetenspieler" und stellte sie auf der Leselupe vor. Jetzt nach fünf Jahren ist die Geschichte in einem Bilderbuch erschienen und erhältlich. Neun Monate harte Arbeit stecken in dem Werk. Ich hatte das Glück, eine wundervolle Künstlerin für das Malen der Illustrationen zu gewinnen und freue mich sehr über das Ergebnis.

Amazon-Link

Verlags-Link

Herzliche Grüße euch allen

Gernot
 

ENachtigall

Mitglied
Glückwunsch, Gernot! Schade, dass ich keine Kinderbücher mehr verkaufe! Seinerzeit habe ich mit heißhungrigen Augen alles gelesen und angeschaut, was neu in die Regale kam und es mit eben diesem Eifer an die Leute gebracht. Es ist nämlich eine Kunst, ein Buch individuell dem richtigen Interessenten zu empfehlen; vor allem, wenn es durch schenkende Hände geht.
Die Illustration sieht sehr einladend aus!

LG

Elke
 



 
Oben Unten