Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht akzeptieren, mĂĽssen Sie Cookies in Ihrem Browser verbieten oder diese Seite verlassen.    OK  
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5438
Themen:   92241
Momentan online:
94 Gäste und 0 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Ungereimtes
Der Weg
Eingestellt am 25. 11. 2008 21:00


Autor
Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.
Traube
gesperrt
???

Registriert: Nov 2008

Werke: 23
Kommentare: 148
Die besten Werke
 
Email senden
Profil

Der Weg


Ich häute meine Seele

lege Sandsteinbilder
in den Wind

Die Uhr hält stand

Zum Glück hängt sie
nicht mehr so hoch

Male ich?
Bin ich gezeichnet?

FĂĽhle
wie der Wind zum Sturm wird
hinterlässt
Schmauchspuren

und ...

das Feuer welkt

Es gibt einen Weg



Traube Mai´07



Version vom 25. 11. 2008 21:00
Version vom 26. 11. 2008 08:28

Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


Heidrun D.
Guest
Registriert: Not Yet

Lieber Traube,

das finde ich wirklich gut. Noch ein, zwei winzige Kürzungen, dann wäre es super:

Der Weg

Ich häute meine Seele

lege Sandsteinbilder
in den Wind

Die Uhr hält stand

Zum Glück hängt sie
nicht mehr so hoch

Male ich?
Bin ich gezeichnet?

FĂĽhle
wie der Wind zum Sturm wird
hinterlässt
Schmauchspuren

und ...

das Feuer welkt

Es gibt einen Weg




Traube Mai´07

Jetzt nur nicht wieder was Neues reinbringen , es sind genug aussagekräftige Bilder vorhanden.

Liebe GrĂĽĂźe
Heidrun


Bearbeiten/Löschen    


Traube
gesperrt
???

Registriert: Nov 2008

Werke: 23
Kommentare: 148
Die besten Werke
 
Email senden
Profil

Liebe Heidrun,

vielen Dank fĂĽr deine Version meiner Bilder. Sieht ein wenig besser aus, so ganz ohne Firlefanz. Kann ich guten Gewissens voll und ganz ĂĽbernehmen, denn ich Vermisse nicht mal das Spiegelkabinett.

Ăśberarbeite gerade alle alten Werke von mir und lasse die neueren ein wenig Reifen. Denke da bin ich gut mit beraten,
gerade mit einer so versierten Mentorin an meiner Seite .
Freut mich doch sehr das es dir gefällt.

Herzlichsten Dank
und Zen GrĂĽĂźe,

Traube.

Bearbeiten/Löschen    


Heidrun D.
Guest
Registriert: Not Yet

Ja, so erscheint es mir schön. Ich mag besonders das "welkende Feuer", eigentlich ein schräges Bild, das aber im Kern trifft.

Deine Stärke sind die Bilder. Nur neigst du oft dazu, zu viele in ein Gedicht zu packen ... Wenn du magst, kannst du mal unter "Theorie" (Schreibwerkstatt) den Aufsatz von Vera-Lena zu diesem Thema lesen: "Das schiefe Bild", der ist sehr aufschlussreich.

Wenn du zu viele Bilder verwendest, konkurrieren sie miteinander, löschen sich praktisch gegenseitig aus. Und das will ja keiner.

Liebe GrĂĽĂźe
Heidrun

Bearbeiten/Löschen    


1 ausgeblendete Kommentare sind nur fĂĽr Mitglieder und nur mit eingeschaltetem Javascript erreichbar.
ZurĂĽck zu:  Ungereimtes Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.


Leselupe-Bücher



Amazon



Facebook


Werde Fan der Leselupe auf Facebook!