Der Weg nach Skavenblight

Asgar

Mitglied
Die Geschichte spielt in der Warhammer-Welt und ich habe sie ursprünglich für einen Story-Contest geschrieben. Auch wenn ich nur die ersten drei Kapitel eingeschickt habe, die letzten beiden muss ich noch schreiben.

Ich bitte einfach um Bewertung und eventuell hinweise. Und vor allem persönliche Meinungen, ob sie euch gefallen hat.

Eigentlich ist es mehr oder weniger eine klassische Fantasy Geschichte ^^
Sollten einige Begriffe unklar sein, werde ich diese natürlich erklären.

Inhalt:
Skavenblight.
Sie hatten ihn verspottet, doch Bogar wusste, dass diese uralte Stadt irgendwo in den Zombiesümpfen existieren musste. Die meisten Menschen wussten nicht einmal, dass die Skaven, diese grässlichen Rattenmenschen des Chaos, die Alte Welt mit ihren Tunneln unterhöhlten und die Städte infiltrierten.
Durch die Führung des Skaven-Technikers Skrigg gelangen er und seine Begleiter, die Waldläuferin Lyranna und der mysteriöse Balthasar, schließlich an die Grenze der Zombiesümpfe - und darüber hinaus.
Bogar muss unter allen Umständen nach Skavenblight gelangen - denn er hat eine Mission zu erfüllen ...

Kapitel:

1 Die Blauen Wölfe
2 Miragliano
3 Durch die Sümpfe
 



 
Oben Unten