Der große Tag.

ziska

Mitglied
Der große Tag.

Meister PROPPER und Fräulein IMI, schworen sich ewige Treue und Liebe.
Der große Tag war endlich gekommen.
Die Braut saß noch im GARD-HAARSTUDIO, während das Personal in der VERNELL-Villa emsig damit beschäftigt war, den schönsten Tag für das Brautpaar zu gestalten.
Draußen vor der Villa stand bereits die Kutsche.
Eine EMSA-Karosse, geschmückt mit ZEWA-Blüten, die von vier weißen Wischmops aus dem LEIFHEIT-Gestüt gezogen werden sollte.
Der Bräutigam glänzte in einem Smoking des Modeschöpfers VILEDA.
Der Höhepunkt war die zauberhafte Erscheinung der Braut.
Fräulein IMI trug ein Brautkleid mit einer langen Schleppe, aus dem Hause ADO mit einer breiten Goldkante.
Der Familienschmuck aus der Schmiede MASCHENDRAHT, zierte ihren schlanken Hals.
Meister PROPPER und Fräulein IMI, waren so glücklich den Bund fürs Leben zu schließen.
Langsam war es an der Zeit, sich auf den Weg in die DASH-Kapelle zu machen.
Die Karosse setzte sich in Bewegung, überall am Straßenrand winkten ihnen Zaungäste zu.
Vor der DASH-Kapelle, wurde das Paar bereits von Verwandten und Freunden erwartet.
Pfarrer VISS traute das Paar.
Nachdem alle gratuliert hatte, fuhr die gesamte Gesellschaft zum PALMOLIVE-Garten, um dort groß zu feiern.
Mit derart vielen Gästen hatten die Brautleute nicht gerechnet.
Familie DALLI brachte alle ihre vielen Kinder mit.
Urgroßonkel PERSIL 59, war trotz seines hohen Alters erschienen.
Die LENOR-Band spielte flotte Tanzmusik, damit hielt es niemand mehr auf den Stühlen.
Also ein Tag voller Freude und Glückseligkeit.
Niemand achtete darauf, dass ein Gewitter aufzog, der Platzregen überraschte die ausgelassene Gesellschaft.
Wahrscheinlich wurde zu viel vom DRANO_Wein getrunken, einige torkelten ins Trockene.
Nur der alte Herr PERSIL 59 schaffte es nicht mehr rechtzeitig. Völlig aufgelöst, verstarb er an innerer Schäumung.
Nachdem sich die Aufregung gelegt hatte, stieß das Paar noch mit einem Gläschen DOMESTOS an, und starteten in ihre Flitterwochen, auf die Südseeinsel FA.

Ziska
 



 
Oben Unten