Der grüne Schal

kata

Mitglied
melancholisch und nachdenklich in der Farbe, die von Hoffnung erzählen sollte, aber zugleich auch romantisch - deine Sehnsucht nach ihr

Am besten gefällt mir die Zeile:

warf auf unsere Haut
einen zartgrünen Schimmer



Kommt sie wieder?
Klar, deine Hände wärmen besser, sie täuscht sich nur

Liebe Grüße, Antworte wenn sie zurückkommt, damit der Schimmer dauerhaft zartgrüne Farben auf eure Haut werfen kann
Kata
 

Perry

Mitglied
Hallo Kata,
den grünen Schal gibts tatsächlich, deshalb war die Farbe bereits vorgegeben. Der Rest ist reine Fantasie und Reimspiel. Trotzdem Danke für dein Mitfühlen, denn in der Fantasie steckt auch immer etwas Autobiographisches.
LG
Manfred
 

NewDawnK

Mitglied
Hallo Perry,

meiner erster Gedanke: so lange nur der Schal vermisst wird und nicht die Person, die darinsteckt, wird der Verlust zu verschmerzen sein.
Wer Liebe an Äußerlichkeiten festmacht, kann eigentlich nur enttäuscht werden... oder?

Gruß, NDK
 

Perry

Mitglied
Hallo NewDawnK,
der grüne Schal ist nur ein Symbol für eine Liebe, die die Wärme der Nacht nicht in den Tag retten konnte. Danke für deine Auseinandersetzung mit meinem Text und LG
Manfred
 



 
Oben Unten