Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht akzeptieren, m√ľssen Sie Cookies in Ihrem Browser verbieten oder diese Seite verlassen.    OK  
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5437
Themen:   92195
Momentan online:
344 Gäste und 13 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Gereimtes
Der letzte...
Eingestellt am 06. 03. 2004 18:50


Autor
Ein neues Thema ver√∂ffentlichen.     Antwort ver√∂ffentlichen.
kleines Licht
???
Registriert: Dec 2003

Werke: 30
Kommentare: 26
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um kleines Licht eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil
Der letzte

Deine verklungene Melodie
sucht die Schlupfwinkel
in meinem verstaubten Herzen
Liebesworte ungesprochen
Gefl√ľsterstimmen streichen
√ľber meine Haut
lassen mich atemlos werden
Die Sanduhr hat ihre
Bedeutung verloren
während Du Rosenträume
um meine Seele zäumst
an denen ich mir jetzt
die Finger blutig steche
Sehnsucht geweckt
Der Atem des Seins
verliert sich in leiser Musik
und der Liebesstanz bittet
zur letzten Pirouette

__________________
Jahrzehnte eines Lebens sind ein verschwindender Moment im Strom der Zeit, und dennoch Wirklichkeit. Deswegen werfe ich mein ganzes Leben in jeden vorbeifliegenden Augenblick.

Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


Venus
Häufig gelesener Autor
Registriert: Oct 2003

Werke: 99
Kommentare: 869
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Venus eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Ich bitte dich von ganzem Herzen:
√Ąndere deinen Nick!!!

Du beklaust dich selbst,
deiner Größe,
die mir wahrlich eine Gänsehaut nach der anderen schenken muss!

"Die Sanduhr hat ihre
Bedeutung verloren
Rosenträume um meine
Seele gezäumt"


Wer zum Fragezeichen bist du?
Dass du so groß bist, um dich "klein" zu nennen?!?

Ganz aufrichtig herzlich,
Venus

PS:
Der Titel verspricht zu wenig, beinahe...
vielleicht das Wort "Tanz" weglassen?


__________________
den wind im r√ľcken, sterb ich mich ein
in den großpassat -
und lebe erst recht

Bearbeiten/Löschen    


kleines Licht
???
Registriert: Dec 2003

Werke: 30
Kommentare: 26
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um kleines Licht eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil
liebe Venus

wie ich es mir schon gedacht hatte, kann man die "Überschrift" nicht mehr ändern. Die Überschriften sind auch immer so ein Problem, mir fällt zwar ein Text ein, der sich dann langsam formt, aber die Überschrift...oh je

das klein bezieht sich eigentlich haupts√§chlich auf meine K√∂rpergr√∂√üe und weil ich bislang das Gef√ľhl hatte, das meine Werke gar nicht soviel Gr√∂√üe haben

ich danke dir, f√ľr dein gro√ües Lob

lg das größere Licht
__________________
Jahrzehnte eines Lebens sind ein verschwindender Moment im Strom der Zeit, und dennoch Wirklichkeit. Deswegen werfe ich mein ganzes Leben in jeden vorbeifliegenden Augenblick.

Bearbeiten/Löschen    


Venus
Häufig gelesener Autor
Registriert: Oct 2003

Werke: 99
Kommentare: 869
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Venus eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Liebes Licht,

ich versteh dich so gut!
Die Titel machen mir selbst st√§ndig das gr√∂√üte Kopfzerbrechen. Doch, schau, es sind doch die T√ľr√∂ffner in deine Welt. In die Gr√∂√üe deiner Gedanken.
Mein Vorschlag hier war nur ein Beispiel (schön, dass es dir gefällt!).
"Der letzte" - kann soviel heißen mögen.
Bestimmt assoziert man "Tanz" - kann aber auch Atemzug, Freund, Gedanke, Traum... ach, weiß der Himmel was sein!

Vielleicht hilft dir das k√ľnftig ein Fizzelchen weiter, hm?

Lieb gr√ľ√ü ich dich -
und hörst du!: weitermachen!! Genau so!!

Venus
__________________
den wind im r√ľcken, sterb ich mich ein
in den großpassat -
und lebe erst recht

Bearbeiten/Löschen    


lapismont
Foren-Redakteur
Häufig gelesener Autor

Registriert: Jul 2001

Werke: 223
Kommentare: 7558
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um lapismont eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Hallo kleines Licht,

den Thread-Titel kannst Du jederzeit durch mich ändern lassen, kurze ON reicht.

Was mir auffiel ist gleich der Beginn, da w√ľrde ich einen Artikel besser finden, du verk√ľrzt ja im weiteren auch nicht.
Eine verklungene Melodie
oder so.

cu
lap
__________________
Kunst passiert.

Bearbeiten/Löschen    


kleines Licht
???
Registriert: Dec 2003

Werke: 30
Kommentare: 26
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um kleines Licht eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil
ON??

Oh weh was auch immer das ist, ich schick es dir wenn du mir sagst wie


__________________
Jahrzehnte eines Lebens sind ein verschwindender Moment im Strom der Zeit, und dennoch Wirklichkeit. Deswegen werfe ich mein ganzes Leben in jeden vorbeifliegenden Augenblick.

Bearbeiten/Löschen    


lapismont
Foren-Redakteur
Häufig gelesener Autor

Registriert: Jul 2001

Werke: 223
Kommentare: 7558
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um lapismont eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Klicke unter meinem Kommentar auf das Knöpfli Msg.

__________________
Kunst passiert.

Bearbeiten/Löschen    


Zur√ľck zu:  Gereimtes Ein neues Thema ver√∂ffentlichen.     Antwort ver√∂ffentlichen.


Leselupe-Bücher



Amazon



Facebook


Werde Fan der Leselupe auf Facebook!