Der letzte Abschied

3,50 Stern(e) 2 Bewertungen

Sonnenblume

Mitglied
Du stehst in der Tür mit gepackten Koffern, die Lügen vergangener Tage in den Augen.

Ich empfing Dich mit ausgebreiteten Flügeln. Meine Freude Dich zu sehen, prallte an Dir ab, als wäre sie nie da gewesen "Es ist aus", hörte ich Dich sagen. Ich erfror mitten im warmen Frühling an der frostigen Atmosphäre, deiner tödlichen Gleichgültigkeit, deinen lieblosen Worten und deinen kalten Berührungen.

Die andere, die dich streift, stürzt ab.

Die Flügel hast Du mir gebrochen. Nach dem freien Fall lande ich in uferloser Fassungslosigkeit. "Wir hatten doch auch eine wunderschöne Zeit zusammen." Ich hole aus und schlage dir mit voller Wucht ins Gesicht. Ich schöpfe Mut aus dem Wissen, dass jedes Glück, wie auch jeder Schmerz, irgendwann aufhört. Du gehst. Für immer.

Meine Trauer erschließt sich mehr aus meinen Tränen, als aus meinen Worten.
 

Sonnenblume

Mitglied
Ich danke Dir für die Einschätzung, Bonanza.

Das ist das größte Kompliment, das Du mir machen konntest, Seelenblume. Ich habe derartiges noch nie erlebt, habe mich lediglich versucht hinein zu versetzen.

Ich danke für Euer Feedback !

Gruß
Sonnenblume
 



 
Oben Unten