Der unerzogene Bumerang (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zeder

Administrator
Teammitglied
Hallo KUKU, herzlich Willkommen in der Leselupe!

Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Wir sind gespannt auf Deine weiteren Werke und freuen uns auf einen konstruktiven Austausch mit Dir.

Um Dir den Einstieg zu erleichtern, haben wir im 'Forum Lupanum' (unsere Plauderecke) einen Beitrag eingestellt, der sich in besonderem Maße an neue Mitglieder richtet. http://www.leselupe.de/lw/titel-Leitfaden-fuer-neue-Mitglieder-119339.htm

Ganz besonders wollen wir Dir auch die Seite mit den häufig gestellten Fragen ans Herz legen. http://www.leselupe.de/lw/service.php?action=faq


Viele Grüße von Zeder

Redakteur in diesem Forum
 

Tula

Mitglied
Hallo

Für mich ok. Nur die Umkehrung von 'anschlägt' auf 'schlägt an' stört etwas. Kann man aber auf humoristische Weise verstärken:

zum Gruß am Hinterkopf schlägt - an an an ...


LG
Tula
 

KUKU

Mitglied
Der Text wurde vom Autor gelöscht.
Gemäß den Forenregeln bleiben die Kommentare jedoch erhalten.
 

KUKU

Mitglied
Hallo Tula,
habe deinen Vorschlag dankend übernommen.

(an an an --- Was mir im Genick festhängt und mir Kopfbeulen schlägt, ist gar nicht mein Bumerang, sondern der Motor betriebene vom Nachbar, der seinen auch fliegt lässt? )

MfG KUKU
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten