Des Steigers Schwur

Ein Bergsteiger hat einst geschwor'n:
"Ich klettere aufs Matterhorn!"

Heut' nun macht er sich daran,
und geht den Berg mit Vorsatz an,
kommt bis zum Gipfel, doch nur fast,
verfehlt in Überschwang und Hast
den letzten Handgriff und rutscht ab.
Drum kullert er ins Tal hinab.

Dort bleibt er ein Momentchen liegen,
um einen klaren Kopf zu kriegen;
dann setzt er sich gemächlich auf,
schaut zu des Berges Höh'n hinauf.
Und mit dem Blick gen Matterhorn,
spricht er:
"Na schön;
nochmal von vorn."
 
S

Sanne Benz

Gast
@wülder...es ist zu banal..zu banal..zu banal..
schreib mal was neues..vielleicht etwas..was WIRKLICH Deines ist,aus dir raus kommt..
Hm..
servus
sanne
 
S

Sanne Benz

Gast
Hallo Wülder,
hab mich jan anders ortens schon entschuldigt...
aber wer anderes auf seite eins bringt,muss damit rechnen..selbst dort wieder zu landen.
Nein..mach mal..mich wirds in Zukunft auch (versprcohen!) nicht stören, wenn Du einen Pickel auf der nase hast und einen Thread deswegen auf machst.
Ich war etwas säuerlich..denn an anderen Stellen soll "abgespeckt" werden..und dann lese ich diesen Thread mit deinem Hinweis..weil da was noch steht, was die Admins noch nicht gelöscht haben.
Wie gesagt..hab mich entschuldigt und tief verbeugt..;)
mfg
sanne benz
 



 
Oben Unten