Dichters Leid

3,00 Stern(e) 2 Bewertungen
P

Phantom

Gast
Hi oo,
schön dich wiederzusehen, bis jetzt mußte ich jedoch vergeblich auf deinen ersten Kriminalroman warten ! :)
Gefällt mir gut, dein kleines Gedicht. Ich hoffe, irgendwann mal wird der Dichter von seiner Einsamkeit erlöst :)

Gruß Phantom

P.S. was bedeutet eigentlich dein "Motto"???

mal = malade --> krank, pense = penser --> denken, qui = wer

Aber was bedeutet das alles zusammen....???
 

otto otter

Mitglied
Liebes Phantom (verzeih das Neutrum, weiss nicht, ob du einer oder eine bist)

Es handelt sich um den Wahlspruch des Hosenbandordens, englisch-französisch gemixt, und besagt etwa: Verachtet sei, wer Arges dabei denkt.

Ob ich, bei meiner Lebensweise, je einen Kriminalroman schreiben und die Preisgabe von Interna riskieren werde, weiss ich noch nicht.

Gruss

Otto
 



 
Oben Unten