Dichtkunst

H

H.J. Kappelpott

Gast
Das nenne ich eine schnelle Antwort, meine erste übrigens.
Danke. Ich weiss, das meine Werke noch etwas unausgereift sind, ich schreibe ja erst seit 6 Jahren, aber ich muss auch zu meinem Stolz gestehen, das ich schon viele Wettbewerbe gewonnen habe, was doch beweisst, das ich auf dem richtigen Weg bin.
Hach ich liebe diese grossen Werke, wo man so richtig ans Denken gerät. Solche Werke möchte ich hier auch zum Besten geben. Du schreibst, es sei gelungen? Nocheinmal meinen herzlichsten Dank dafür.

Herzlichst
H.J.Kappelpott
 
H

H.J. Kappelpott

Gast
Mein lieber Fumma

Auch Dir ein herzliches Dankeschön. Es freut mich immer wieder zu hören, das jemand meine Werke gefallen. Leider komme ich nicht oft dazu, hier in der Leselupe zu posten, weil ich sehr oft unterwegs bin. (Vertreter)
Aber wenn ich Zeit habe, will ich Euch gerne weiterhin mit meinen Werken erfreuen.



Mein lieber sailor, Du wirst doch wohl nicht so einer sein, der ein Gedicht aburteilt, bloss weil sich ein Rechtschreibfehler eingeschlichen hat, oder?
Nimm es mit Humor, wie ich.
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Herzlichst
H.J.Kappelpott
 



 
Oben Unten