Die 3 Klinikclowns

2,00 Stern(e) 3 Bewertungen

Kaiser Nero

Mitglied
Sie waren übergewichtig, dumm und stanken nach Zigaretten wie ein Buschbrand. Die 3 Klinikclowns Pete, Pat und Peter verstanden sich eigentlich ja recht gut, schließlich waren alle 3 der deutschen Sprache mächtig, aber die Drillinge konnten sich noch nie leiden, nur leiden sehen. Und das war dann natürlich auch das größte Hobby der 3 Profirotnasen: Gewalt. Vor den kranken Spitalskindern spielten sie die fröhlichen Clowns, die stets gut gelaunt sind, und es bereitete ihnen auch große Freude, die Kinder aufzuheitern, aber sobald sie das Zimmer verließen begann das fürchterliche Spektakel. Die Clowns schlugen mit Röntgengeräten aufeinander ein, versuchten sich gegenseitig mehrere Einläufe zu verpassen und auch Magenspiegelungen standen an der Tagesordnung. Das Krankenhaus glich nach jedem Besuch der Klinkclowns einem Schlachtfeld. Blutverschmierte Wände, herausgerissene Wartesitze, unabsichtlich verletztes Personal und Patienten, so lautete die Bilanz nach jedem Clownbesuch. "Natürlich ein hoher Preis, aber unsere Kinder lieben die 3 ja so, und was tut man denn nicht alles für das Wohl unserer Kleinen", versuchte Dr. Mutterkuchen die, nicht nur vom Suff, rotnäsigen Hooliganclowns gegenüber der Homosexuellen-Zeitung "gayL" zu verteidigen. Schließlich konnte man sich die vielen Sicherheitsvorkehrungen wie Absperrungen und Polizeieskorten nicht mehr leisten, und teilte den 3 ekzentrischen Clowns bei ihrem Weihnachtsbesuch mit, dass dies auch ihr letzter sein werde. Die Clowns setzten die entsetzten Kinder davon in Kenntniss....und verbrüderten sich mit Ihnen. Als die Polizei die Kinderabteilung stürmen wollte, stand sie den 3 Clowns gegenüber. Während sich die kranken, hilfsbedürftigen Kinder in Sicherheit brachten, kämpften die Clowns gegen den Rest des Spitals und der Staatsgewalt. Was übrig blieb war,...eigentlich nichts, außer unverletzte Kinder, und...3 Clowns. Sie hatten das Spital verwüstet. Überall brannte es, das Mauerwerk bröselte herab und leblose Körper des widerspenstigen Personals lagen in den Gängen neben den Polizisten . Alles tot im Spital. Noch heute heißt es, dass sich die 3 Clowns mit den Kindern im Untergrund versteckt halten und es allen sehr gut ginge, schließlich haben die Kinder nun ihre Clowns und diese ihre Kinder. Auch die Tausenden Toten, die dafür ihr leben gaben, waren von der Bevölkerung schnell vergessen, denn wie sagte schon einst Dr. Mutterkuchen:" Natürlich ein hoher Preis, aber was tut man denn nicht alles für das Wohl unserer Kleinen?!"
 



 
Oben Unten