Die Biene Molly (gelöscht)

jon

Mitglied
Teammitglied
Fangen wir mal von vorne an:

Als erstes wäre es schön, wenn du die Zeichenfehler beheben würdest (sind sicher durch das Einladen in die LL enstanden).

Dann solltest du unbedingt die Zeiten angleichen – entweder du erzählst alles in der Gegenwartsform oder alles in der Vergangenheitsform. Eigentlich empfehle ich Anfängern die "klassische" Vergangenheitsform, dieser Stil verträgt aber auch Gegenwart.

Dann geh bitte nochmal den Inhalt durch:
Bist du sicher, dass Nektar gelb ist? Und: Soweit ich weiß, saugen Bienen den Nektar, schlecken ihn nicht.
Wieso krabbelt Molly nicht sondern schlittert/gleitet grundsätzlich in die Blüten? Womöglich ist sie gar keine Biene …
Wie kann sie "lautlos" die Flügel in Bewegung setzen und wozu macht sie das an der Stelle überhaupt? Warum klettert sie nicht einfach an den Blütenrand?
Wie kann ein Schatten, der sich – sichtbar! – nähert, hinter einem Strauch verborgen sein?
Blüten sind für gewöhnlich nicht mit Nektar getränkt …
 



 
Oben Unten