Die Endlichkeit !

3,00 Stern(e) 1 Stimme

omen666

Mitglied
Zu Beginn möchte ich verstehend machen, was Endlichkeit im eigentlichen Sinne - im innren Auge meines Egos - bedeutet.

Die Endlichkeit ist zu verstehen im Ende aller Anfänge - als Übergang zur Akzeptanz dass ALLES längst begann !

Der Typus 0 war immer da - in welcher Form - darüber nachzusinnen überlasse ich der Endlichkeit.
Natur im übersetzten Sinne auch als Schöpfung im antichristlichen Verständniss zu bezeichnen, ist gleich der Endlichkeit - die widerum die Endung allen Anfangs - da alles da !
Der Typus 0 auf ewig ist jedoch nicht akzeptabel - da er in seiner heut'gen Form, nur als solcher bezeichnet werden darf und kann - ja muss ! Er ist, wie soll ich sagen, als amorphe Masse zu verstehen. Er ist ALLES - er ist die Sonne - er ist die Sterne - alles ist für ihn und alles nur durch ihn !
Die körperliche Form ist endlich - das SEIN ist immer da !
Der Typus0 ist Übermensch, da immer da und dadurch über !
Wieder mal die Frage, wie werde ich was ich bin !? Nun einmal anders formuliert: Warum bin ich's wenn ich's erst werde - obwohl ich's schon bin ? Der Typus 0 in Definition - im Eventuellen - könnte manals die eigentliche Form des Ewiglichen - der Festung - im anamorphen Sinne sehen.

Das Reden - das Schreiben - das Denken (auch Nach-Denken) über die Endlichkeit des Typus 0, ist im Jetzt so fehl am Platze wie das Christentum zu jeder Zeit der falschen Zeitenrechnung.

Nicht die Endlichkeit muss hinterfragt werden - nur die Fragen die den hohen Geist belasten !

Der Typus 0 (wie schon gesagt) ist immer da - war immer - bleibt nicht ewig aber formlos doch und ist dadurch der Übermensch !
 



 
Oben Unten