Die Erste Sexuelle Erfahrung

3,00 Stern(e) 1 Stimme
Liebes Tagebuch!

Ich verstehe die Welt nicht mehr. Warum werde ich für Kleinigkeiten so hart bestraft, während alle meine Freundinnen mit ihren Eltern super auskommen? Zwei Stunden zu spät zu Hause - na und? Als wären Mama und Papa nie sechzehn gewesen. Außerdem kannten sie Chris schon seit einigen Wochen. Ist ja nicht so als hätte ich irgendeinen Typen von der Straße auf mein Zimmer geschmuggelt. OK, ich verstehe Papa schon ein bisschen. Aber das er direkt so ausflippen muss, nur weil wir nackt gekuschelt haben? Ob Chris sich je noch mal blicken lässt? Er hat jetzt bestimmt Angst, mich zu besuchen. Na ja, jetzt hänge ich hier. In Bayern, wo noch Zucht und Ordnung herrscht (sagt Papa jedenfalls) und wo es noch reine Mädcheninternate gibt. Manche der Lehrerinnen sind sogar Nonnen! Hilfe, ich wurde ins vorletzte Jahrhundert verbannt.

Freitag, 10. August 2001Liebes Tagebuch! Was für eine Horror-Woche! Schule bis zum Nachmittag, danach 2 Stunden Silencium mit Hausaufgabenbetreuung und nach dem Abendessen ‚Mensch ärgere dich nicht'. Ich will hier raus! Wenn es wenigstens zur Ablenkung ein paar süße Typen hier gäbe. Aber nichts. Selbst die meisten Mädels hier sind zickig und spießig.

Samstag, 11. August 2001Liebes Tagebuch!Gestern war es wider Erwarten doch ganz nett. Meine erste Féte ohne Jungs und Alkohol. Hätte nicht gedacht, dass ich so einen Spaß haben würde. Mit einem Mädchen aus meiner Stufe habe ich mich sogar richtig angefreundet. Sie heißt Jule, ist total süß und hat genau die selben Interessen wie ich. Wir haben den halben Abend darüber geredet, wie gerne wir jetzt mit einem tollen Typen knutschen und tanzen würden. Getanzt haben wir dann schließlich zusammen. War auch irgendwie ganz schön.

Mittwoch, 15. August 2001Liebes Tagebuch!Ich bin verwirrt. Jule ist total lieb zu mir und wir verbringen viel Zeit zusammen. Gestern Abend haben wir zusammen Fernsehen geguckt und unter der Decke ein bisschen gekuschelt. Ganz harmlos eigentlich, aber irgendwie habe ich mich total zu ihr hingezogen gefühlt. Ich glaube ihr ging es auch so. Was soll ich nur tun? Ich weiß, dass ich auf Jungs stehe und außerdem will ich unsere Freundschaft nicht gefährden. Aber sie einfach so süß!

Samstag, 18. August 2001Liebes Tagebuch!Was für ein Abend! Alles hat sich so toll entwickelt, dass ich mich jetzt richtig wohl hier im Internat fühle. Dank Jule natürlich.Gestern haben wir uns raus geschmuggelt und eine Flasche Sekt in der Stadt gekauft. Natürlich mussten wir das Zeug ganz heimlich trinken und haben uns in meinem Zimmer eingeschlossen. Es war total schön! Wir haben getrunken und uns über unsere ersten sexuellen Erfahrungen unterhalten. Ich war völlig überrascht, als Jule mit erzählt hat, dass sie schon mal eine Frau geküsst hat. Der Sekt hat schon richtig gewirkt, als Jule plötzlich meinte, dass sie es total vermisst ein bisschen zu knutschen. Normalerweise hätte ich mich nie getraut, aber aus irgendeinem Grund habe ich sie dann einfach zu mir gezogen. Es war toll. Sie konnte total gut küssen.Irgendwann hat sie dann mein T-Shirt ausgezogen und danach auch noch den BH. Unter der Bettdecke hat Jule mich überall geküsst. Ich war völlig sprachlos, so schön war es. Sie wusste irgendwie genau, was mir gefiel. Anscheinend habe ich aber auch die richtigen Stellen getroffen, denn sie fing an, ziemlich laut zu atmen. Als sie mir dann die Hose abgestreift hat, waren alle Hemmungen weg. Jule küsste meine Beine hoch, bis sie an meiner Mu-Mu angelangt war. Sie berührte mich erst vorsichtig und dann immer fordernder. Ich weiß nicht genau, was sie mit ihrer Zunge gemacht hat aber ich war im siebten Himmel.

Sonntag, 19. August 2001Liebes Tagebuch!Es war so toll. Jule und ich haben das ganze Wochenende zusammen verbracht und so viel erlebt. Momentan vermisse ich Chris gar nicht mehr, sondern genieße einfach. Klar möchte ich auch endlich mal mit einem Typen schlafen aber das hat Zeit. In einem Monat findet hier in der Schule eine gemischte Party statt. Mal sehen was da so passiert.
 

BiaBln

Mitglied
nun ja...

...lieber schmetterling, wenn das wirklich deine erfahrungen waren, dann kann ich dir nur gratulieren... *gg* ... denn ich denke, machen sollte sie jede frau.

schön geschrieben dein text und ich hoffe für dich, dass du auch bald "die andere" erfahrung machst und dann entscheidest, was du willst ... (auch wenn`s jetzt nur reine phantasie war .... dann versuch`s trotzdem ... es schadet nicht *gg*)

lg bianka
 
Danke schön

Hallo BiaBln,

Diese antwort habe ich erwartet.
Ich erzähle hier nicht von meinen Erfahrungen...
Meine interressen sind bei Männer größer wie bei Frauen...
Doch danke für das Lob.
Ich dachte nur sie unter Tagebuch besser passen als bei Geschichten.

Bis dann Schmetterling
 



 
Oben Unten