Die Hetero-Frauen (Limerick)

4,00 Stern(e) 3 Bewertungen
P

Pelikan

Gast
Drei Hetero-Frauen aus Geyer,
die träumten schon lange vom Dreier.
Sie schauten sich an
und dachten sich dann:
„Uns fehln doch letztendlich die Eier.“

Na, ja, natürlich betrachtet fehlt ihnen dann doch noch ein wenig "mehr oder weniger" von Etwas :D
Anders betrachtet könnte man die Aussage mit: "Wir haben nicht die Eier (Mut) in der Hose um etwas zu tun, was wir wollen" abschließen. Hier stünde das mit den fehlenden Eiern für mangelnden Schneid. Wobei auch die Frauen es miteinander versuchen könnten, im Bezug auf den Dreier, denn auch ohne Eier und Rohr kommt manches vor :D
So verschieden könnte man es sehen, lieber Janosch.
Irgendwie gut der Limerick.
LG Pelikan
 

Janosch

Mitglied
es scheinen sich hier wirklich mehrere Möglichkeiten aufzutun. Ein Bekannter findet den Limerick auch gut und hat von 32 Möglichkeiten gesprochen, allerdings ohne alle aufzählen zu können, er hat natürlich maßlos übertrieben. ;) freue mich, wenns dir gefällt.
gruß janosch
 
H

Heidrun D.

Gast
Tut mir Leid,
mir gefällt der Limerick nicht, weil ihm in meinen Augen die Pointe fehlt.

Da habe ich schon viiiel Besseres von dir gelesen. ;)

Heidrun
 

Bernd

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hier ist schon eine Pointe da, vielleicht keine besonders starke.
Sie wollten, aber konnten nicht, weil kein Mann dabei war.
Lachen musste ich aber nicht.
Die Pointe ist unerwartet, aber nicht genügend unerwartet.
 
H

Heidrun D.

Gast
Nun,
das ergäbe aber wohl doch ein technisches Problem, lieber Bernd. - Sollen sich denn die Frauen die Eier an die Schamhaare kleben oder wie? ---

Der Freud`sche Penisneid ist nun schon seit vielen, vielen Jahren überholt. Insofern bietet selbst diese Auslegung für mich keinen Witz.

Aber du konntest ja selber nicht lachen ... ;)
Heidrun
 

Bernd

Foren-Redakteur
Teammitglied
Die Pointe: Drei Frauen und kein Mann dabei, Pech gehabt. So verstehe ich das Gedicht.
 

Label

Mitglied
Lieber Janosch

ich lese deinen Lim so, dass den dreien letztendlich der Mut ausging als es zur Umsetzung der heimlichen homoerotischen Träume gehen sollte.
Denn Eier haben sie reichlich, so viele dass sie in Stöcken untergebracht wurden. ;)

Der Witz kommt für mich aus dem Dreieck
weibliche Eier - männliche "Eier" - Mut

kein Brüller - ich persönlich finde pfiffige Schmunzler oftmals vergnüglicher

dir einen lieben Gruß
Label
 
M

Marlene M.

Gast
ich fände es letztlich nur witzig, wenn die Eier in der Hose, also der Mut gemeint wäre. Dann müsse aber auch die Hose dazu.
Irgendwie vorher mit die Hosen anhaben oder so, damit man überhaut einen Zusammenhang hat.
Ansonsten ist es banal. Die meisten Heterofruen haben bekanntlich keine Eier...GGG
LG von Marlene
 



 
Oben Unten