Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht akzeptieren, müssen Sie Cookies in Ihrem Browser verbieten oder diese Seite verlassen.    OK  
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5438
Themen:   92216
Momentan online:
425 Gäste und 17 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Kurzgeschichten
Die Hilfe
Eingestellt am 03. 01. 2003 18:33


Autor
Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.
Andrea1694
Hobbydichter
Registriert: Oct 2002

Werke: 81
Kommentare: 273
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Andrea1694 eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil
Die schöne Unbekannte .... oder wie klein ist die Welt?

Die schöne Unbekannte ... oder wie klein ist die Welt?

Es war stockfinster, als Chris über die Schnellstraße fuhr.
Regentropfen prasselten an seine Windschutzscheibe und versperrten ihm jegliche freie Sicht.

Er dachte an die Veranstaltung zurück, die er ca. 1 Stunde zuvor verlassen hatte und an diese wunderschöne, ihm unbekannte, Frau mit ihren langen, lockigen, schwarzen Haaren. Wer sie wohl sein mochte?

Plötzlich wurde er durch das Hupen eines entgegenkommenden Fahrzeugs aus seinen Gedanken gerissen und blickte mit schreckgeweiteten Augen in grelle Scheinwerfer.

Instinktiv riß er das Lenkrad nach rechts, um der, auf ihn zukommenden Gefahr, auszuweichen. Es war vergebens, sein Wagen raste mit höchster Geschwindigkeit auf einen Baum zu.
Tiefe Schwärze umgab ihn.

Ein Jahr war vergangen, als Chris aus seinem Koma erwachte.
Vorsichtig öffnete er seine Augen, sah sich um und erschrak beim Anblick des hellen Lichtes über seinem Bett. Schweißperlen sammelten sich auf seiner Stirn, da er unwillkürlich an das zurückliegende Ereignis erinnert wurde.

Eine Hand berührte sanft seine Schläfen, strich ihm zärtlich ein schweißnasses Haar aus der Stirn. Er drehte vorsichtig seinen Kopf herum und sah in das Gesicht einer schönen Unbekannten. Lockige, schwarze Haare umspielten ihre feinen Gesichtszüge und sie lächelte ihn an.

Wie klein war doch die Welt unter diesem Himmelszelt?

Andrea
08/01/03



Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


chrishilden
???
Registriert: Oct 2002

Werke: 11
Kommentare: 104
Die besten Werke
 
Email senden
Profil

Soll Chris eine Anspielung sein?
Aber was soll ich noch zu deinen Geschichten sagen Andrea?
Es ist alles gesagt ;-)

Bearbeiten/Löschen    


Andrea1694
Hobbydichter
Registriert: Oct 2002

Werke: 81
Kommentare: 273
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Andrea1694 eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil
Die Hilfe

Hallo Chris,

"Chris" soll keinerlei Anspielung auf Deinen Namen sein.
Habe lediglich den Namen für meine Geschichte verwandt, da er mir gerade in den Sinn kam.

Hoffe Dir hat auch meine Geschichte gefallen .... sofern ich Deine Zeilen richtig gedeutet haben sollte :-)

Herzliche Grüße sendet Dir,
Andrea

Bearbeiten/Löschen    


chrishilden
???
Registriert: Oct 2002

Werke: 11
Kommentare: 104
Die besten Werke
 
Email senden
Profil

Ya du hast mich richtig verstanden ;-) Es gab nur ein Gedicht dass mir nicht gefallen hat. Weiteres später ich war auf einer LAN-Party und hab ne richtige Dröhnbirne
:-)))))

Bearbeiten/Löschen    


Andrea1694
Hobbydichter
Registriert: Oct 2002

Werke: 81
Kommentare: 273
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Andrea1694 eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil
Die Hilfe

LAN-Party .... hmmmm .... Steige ich leider trotz meines hohen Alters nicht durch :-)

Bearbeiten/Löschen    


chrishilden
???
Registriert: Oct 2002

Werke: 11
Kommentare: 104
Die besten Werke
 
Email senden
Profil

ya kann ich verstehn. Aba du weißt was eine ist?

Bearbeiten/Löschen    


Zurück zu:  Kurzgeschichten Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.


Leselupe-Bücher



Amazon



Facebook


Werde Fan der Leselupe auf Facebook!