Die Hornisse

4,00 Stern(e) 1 Stimme

anbas

Mitglied
Hallo Resjek,

ich mag solche kleinen Reimgeschichten. Die hier gefällt mir richtig gut.

Da bin ich auch "bereit", mal über die unsauberer Metrik hinwegzusehen ;) ... - ... aber es fällt mit verdammt schwer ... :D

Liebe Grüße

Andreas
 

Resjek

Mitglied
Lieber Anbas,

Herzlichen Dank für deine Rückmeldung.

Apropos: Ich kann dein "metrisches Unbehagen" nachvollziehen, aber: Nur ein Werk, das
zwiespältige Emotionen hervorruft, bleibt in der Erinnerung haften.

So gesehen, wird dich meine "Hornisse" bis ins Grab verfolgen...hoffentlich..(smiling)

Aber: Natürlich habe ich die Unvollkommenheit nicht absichtlich angestrebt, um dich ärgern.
Es ist einfach schlichtes Unvermögen meinerseits. Ich gebe immer mein Bestes und manchmal
ist auch das nicht gut (perfekt) genug.

Mit einem Augenzwinkern

Resjek
 



 
Oben Unten