Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht akzeptieren, müssen Sie Cookies in Ihrem Browser verbieten oder diese Seite verlassen.    OK  
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5498
Themen:   93864
Momentan online:
267 Gäste und 7 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Neues von der Leselupe
Die Leselupen Lyrikreihe - ein Buchprojekt
Eingestellt am 14. 01. 2005 20:43


Autor
Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.
lapismont
Foren-Redakteur
Häufig gelesener Autor

Registriert: Jul 2001

Werke: 217
Kommentare: 7618
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um lapismont eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

So viele Gedichte und wer liest noch auf Seite 2?

WIR!


Es wird Zeit, dass auch die Dichter der Leselupe eine eigene Buchreihe bekommen:
Die Leselupen Lyrikreihe!

Legen wir gleich mit dem ersten Projekt los. Thema: Stadt

Es gibt drei Stufen, um einen Text in dem geplanten Buch wiederzufinden:

  1. Der interessierte Dichter sucht maximal vier fix und fertige Werke zum Thema Stadt aus und schickt sie mir als Linkliste oder direkt per mail, bitte nicht per ON, da diese schwer zu archivieren sind.
    Natürlich kann auch jeder Texte von anderen vorschlagen, Werke die schon immer gefielen oder auf der persönlichen Lieblingsliste stehen. Ich werde dann die jeweiligen Autoren kontaktieren.
  2. Sollte die vom Autor getroffene Auswahl zum Projekt passen, was meiner Entscheidung unterliegt, schalte ich den Autor im Projektforum unter lupenautoren.de frei und er kann dort seine Auswahl posten.
  3. Im Projektforum sollen die geposteten Beiträge bezüglich Relevanz und Qualität von allen beteiligten Autoren gegenseitig diskutiert werden. Hier findet ein eventuell notwendiger letzter Schliff statt und wird weiter selektiert, so dass maximal zwei Werke pro Dichter schlussendlich einfließen werden.


Es ist geplant, das Buch mit Grafiken oder Fotos auch optisch zu etwas Besonderem zu machen. Wer hierfür Beiträge hat, schickt sie mir direkt zu.

Ich bin mir sicher, dass wir zusammen ein spannendes und Aufmerksamkeit erregendes Buch fabrizieren werden!

lap
__________________
Kunst passiert.

Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


Zurück zu:  Neues von der Leselupe Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.



Werbung