Die Müller petzt

4,30 Stern(e) 8 Bewertungen

Retep

Mitglied
Chapeau! Dieser Text gefällt mir sehr gut!
Spiel mit Sprache, viel Humor. Großartig!


Gruß

Retep
 

JoteS

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Retep

Danke für die Blumen. Ich möchte an dieser Stelle übrigens darauf hinweisen, dass Frau Meier selbstverständlich nur die Ware manuell überprüft.... nicht, dass jemand auf falsche Gedanken kommt.

LG

J.
 

Retep

Mitglied
Selbstverständlich habe ich das so verstanden, sonst hätte ich den Text ja nicht für sehr gut befunden.
(Bei meiner sexuellen Verklemmtheit, siehe Gedicht "Olga")

Gruß

Retep
 

JoteS

Foren-Redakteur
Teammitglied
Die Müller petzt

Gerade kommt der Eiermann
bei Nachbarin Frau Meier an.
Ja, dieser Typ hat Eier, Mann,
Macht der doch glatt die Meier an!

Ich glaub es nicht, die Meier, Mann,
Die flirtet mit dem Eiermann,
Nun fasst sie seine Eier an!!
JETZT RUFE ICH DEN MEIER AN!
 
T

Thys

Gast
:D Noch ein bisschen weiter getrieben, wär's schon fast ein richtig hübscher Zungenbrecher...
 
M

Märchenfee

Gast
Und schon wieder bin ich restlos begeistert! Besser kann es nicht kommen, ist man Neuling und voller Erwartungen. :O))
lg von Petra
 

Walther

Mitglied
Hi Märchenfee,

kann es sein, daß Du ein kleiner Spaßvogel bist? :) Jedenfalls herzlich willkommen.

Von mir. Für die anderen kann ich nicht sprechen.

Gruß W.
 
M

Märchenfee

Gast
Stimmt, meistens bin ich Spaßvogel aus Überzeugung, mit Humor geht alles leichter. Auf alle Fälle freue ich mich sehr über deinen herzlichen Willkommensgruß, lieber Walther.
LG, bis zum Wiederlesen...
 

Walther

Mitglied
War mir ein Vergnügen. :) Auch hier spreche ich wiederum nur für mich. So unter nun "alten" Freunden als kleiner Hinweis. :D
Gruß W.
 
M

Märchenfee

Gast
War mir doch klar, du bist der "Walther" und ich freu mich, dass du es nicht krumm nimmst. War auch nur Spaß, ich bin so gut wie nie zickig, ehrlich! -feix-
LG von der Petra
 

HerbertH

Mitglied
Sind da dann noch die Eier dran?
fragte sich der Leiermann ...
und kurbelt für den Meier dann
für einen kleinen Heiermann ...
 



 
Oben Unten