Die Sonne bringt es an den Tag

Jongleur

Mitglied
Kürze

Oha, eben erst an anderer Stelle in einem Beitrag gelesen, dass die Kurzlyrik nicht nur kurz, sondern höchstens 5-Verse-kurz sein darf ... Ich denk jetzt mal nach, ob ich das umbauen kann, sonst ziehe ich es zurück ;)
Jongleur
 
M

Mara K.

Gast
Hallo Jongleur,

Deine Zeilen stimmen nachdenklich, auch wenn sie mehr als 5 Zeilen haben. Ja, wenn es Manchem so auf der Stirne geschrieben stände, wie sein zweites Gesicht ausschaut, man könnte sich nur wundern.
Manchmal glaubt man Jemanden jahrelang zu kennen, befreundet zu sein und dann stellt sich plötzlich heraus, dass alles nur ein Irrtum war, ein Trugschluss.
Übrigens, so wie in Deinen Zeilen habe ich meine Gartennachbarin kennengelernt, sie warf ähnlich nach ihrem Gatten ;) *smile* Mara K.
 



 
Oben Unten