Die Sprache der Augen

3,00 Stern(e) 2 Bewertungen
E

ElsaLaska

Gast
Hallo kostho,

wo ist Dein Beitrag hin?
Ich wollte ihn gerne kommentieren!

Lieben Gruss
Elsa
 
Aug an Aug

Goldfischworte

Gefangener des Kubusmeeres
du siehst keine Sterne funkeln
den Haien warf man dich vors Auge
auf der anderen Seite der Scheibe

Unter einem guten Stern geboren
wachsen Bäume in ozeanischer Tiefe
deine Augen stehen voller Wasser
auf dem Grund künstlicher Becken

Stumm wie ein gläsernes Klavier
brachtest du keinen Ton hervor
hattest von nun an keine andere Wahl
als dir die Nase an Glaswänden zu plätten

Die Lieder deiner Träume rollst du zusammen
wie eine erschöpfte Alge sich kringelt
augst du in meinen Versen nach Wasser
das dich und deinen Kummer fortschwemmt...

(für Grautage)
 

kostho3

Mitglied
Wasser

Liebe Femi!

Es ist schon erstaunlich, wie viele Gedanken Dir zu einem gelöschten Beitrag einfallen. :)
Obwohl ich selbst gern in Metaphern rede oder denke, erschließt sich mir manche von Dir in Deiner Antwort nur mehrdeutig. Jedenfalls denke ich nach wie vor darüber nach.Über eine Interpretation Deiner Gedanken in Deinem Sinne würde ich mich freuen und Dir die meines gelöschten Beitrages anbieten. Allerdings habe ich in den nächsten 6 Tagen kaum Zeit und Ruhe dafür. Jedenfalls schön, daß Du geantwortet hast, so daß nicht alle Leser sich nur mit meiner Signatur begnügen mußten.

kostho

P.S. Dein virtuelles Verhältnis mit mikel lese ich immer wieder gern.
 



 
Oben Unten