Die Träne

Mendacia

Mitglied
Traurige grüne Augen,
feucht von Tränen
Schau, wie sie rollt,
Lautlos und doch so laut
Sie sagt mehr, als es Worte könnten
Glänzend, wie ein Tautropfen,
der im Sonnenlicht schimmert
Lautlos und doch so laut
Wie ein Bach, bahnt sie sich
unaufhaltsam den Weg
über die weiche Wange
Lautlos und doch so laut
Sanft, wie ein Regentropfen,
fällt sie zu Boden
Doch sie ist nur eine Träne von vielen.


---------------------------------------
Am Fluss der Tränen verweilend,
Mendacia
 

Mendacia

Mitglied
hallo shinesun

Es freut mich, dass dir mein Gedicht gefallen hat.
Das Bils von der Träne finde ich übrigens sehr schön und du kannst das Gedicht gerne dazu schreiben.

-----------------------------------------
Am Fluss der Tränen verweilend,
Mendacia
 

Gladia

Mitglied
Huhu *buh*

hallo Menda!
na,wie schaut's aus? ich bin nun endlich auch registriert und bin nun endlich auch in der lage etwas ,was auf meinem mist gewachsen ist ,in die weld zu setzen.aber erst mal muss ich dir zu deinem erfolg hier zu gratulieren!!!
da muss ich mich ja richtig bemühen. ich glaube ja ,dass du begabter bist ,aber warte nur...(!)
viele nette grüße von mir hier (wo auch immer)

Im wind der Kälte sitzend,
Gladia


PS:was ist denn mit Ava?! warum mendacia?!ok ich auch...,aber...(!!!)Hammer ! dat is der hammer *g*
 

Mendacia

Mitglied
Hallo Gladia!

Hmmm, schön, dass du auch da bist *g*.
Ich habe lieber Mendacia als nick genommen, als meinen "richtigen" Namen. *zwinker*
Naja, viel spaß noch und bis bald,

----------------------------------
Am Fluß der Tränen verweilend,
Mendacia
 

Gladia

Mitglied
noch ,aber dumm

hallo mendacia :p
was soll man sagen ,bzw ich ?!
jetzt bin ich hier schon registriert und mir fällt nix mehr ein .im moment sitze ich noch an "deine hand" aber da hab ich erst zwei zeilen... ich werde dran arbeiten
hart arbeitend und



im wind der kälte sitzend,
gladia
 

Mendacia

Mitglied
Hi Gladi!

Na, ich warte immer noch auf ein Gedichtchen von dir in der Leselupe. *wartdummrum*

Also, schreib mal was rein,

-------------------------
Am Fluss der Tränen verweilend,
Mendacia
 

Gladia

Mitglied
Ich bemüh mich

hallo Mendacia
ich bemüh mich doch,aber ich hab ja schon eins geschrieben ,aber hier sind die leser kritischer und hier is das nich so anonym,oder doch...? ich weiß nicht...
ich denke nach (!) In telepatie(?!) bei dir


Im wind der Kälte sitzend,
Gladia
 

Shir Hatan

Mitglied
Als ich diese Gedicht gelesen hatte kamen mir auch dir Tränen. Kinder, Kinder was soll all der Unsinn. Gut die Geschmäcker sind unterschiedlich nur so was wie dieses Gesicht gehört doch nicht veröffentlicht bzw. sind so wie es sich jetzt darbietet. Deine Wortwahl ist ja nun recht einfallslos und hebt sich nicht von 99 % der hier veröffentlichten Beiträge ab.
 
Z

ziner

Gast
Tja, so wird diese kleine Záhre dann wohl auch sang- und klanglos im Meer der Beliebigkeit versinken. Nich ohne jedoch einiges an Echo verursacht zu haben. Strmchen im Wasserglas. Mäge sie sich wangenwárts wenden, blattwárts strzen und tintenschlierig, schlie¤lich und schlu¤endlich das Schikssal aller mi¤lungenen Versuche teilen. Abwischen und fertig.


z
 



 
Oben Unten