Die Wuhle stirbt (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

B.Wahr

Mitglied
Hahn zu?

Hallo lapismont,
das gefällt mir. Nicht aber der Inhalt!

Gibt´s das heute wirklich noch: Hahn ab, Fluß/Bach zu??? War das mal oder hab ich´s falsch verstanden?

LG
B.Wahr
 

lapismont

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Svalin,

hab schon in der Plauderecke Aktivitäten von Euch beobachtet.
Bin zum Glück genau dann im Urlaub und kann die Antwort also noch verschieben.

Dein Text ist auch gut, aber schon etwas Anderes. Bin ganz bewusst etwas persönlicher an den Text gegangen. Ich will mich ja nicht ausnehmen, vom Nixtun.

Ich habe auch schon über eine Verdichtung nachgedacht, und dann den Text sogar verlängert. Denn es gab einfach so vieles, das ich unbedingt über meine Beziehung zu diesem Flüsschen sagen wollte.
Mein oller Prof würde zwar bestimmt gegen den Tagebuchstil wettern, aber manchmal ist ein Tagebuch zu klein.

Bin trotzdem weiterhin für Änderungsvorschläge offen, muss ja nicht gleich was komplett Neues sein :)

cu
lap
 

Svalin

Mitglied
Hallo lapismont

dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub und vielleicht langweilst du dich ja eines Samstags mal ganz fürchterlich :D *

Stimmt schon, dass meine Version sehr radikal reduziert ist. Als Außenstehender kann man den Stellenwert des persönlichen Erlebens eben nicht so gut einschätzen und berücksichtigen. Da schaut man vielleicht doch mehr auf die Essenz. Hoffe, ich war nicht zu unbarmherzig mit deinem Text ;)
Gibt es eigentlich irgendeine Schreib- oder Fotoaktion zum Thema Wuhle vom Stadtbezirk oder Bürgerinitiativen? Wäre doch eigentlich eine gute Idee ...

Viele Grüße
Martin
____________
* wenn du uns deine E-Mail-Adresse übermittelst, bist du auch immer bestens informiert, an welchen Samstagen du dich langweilen solltest ...
 

lapismont

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Martin,

unbarmherzig bin ich schon selbst ;)
Meine Kontaktadresse hab ich in meinem Profil versteckt.
:p
Bürgerinitiative zur Wuhle - muss ich mal schauen, falls es sie gäbe, wäre sie zumindest in meinem Abschnitt sehr unsichtbar.

cu
lap
 

khayman

Mitglied
Wow

Hallo lieber Autor/liebe Autorin


Ist die Wuhle die in Marzahn/Hellersdorf (berlin)?

Wenn ja, würdest du damit einverstanden sein, das Gedicht auf die Site http://www.jugend-bvv.de zu stellen?



Falls Du Fragen hast, mail mir bitte einfach.


M f G

khayman
 

lapismont

Foren-Redakteur
Teammitglied
Liebe!

Hallo B.Wahr,

das leidige Thema der Foren...
Der Text ist politisch, ein Naturtext und auch eine Hommage, ein Nachruf, eine Rettungsproklamation!
Aber geschrieben aus Liebe zu diesem kleinen Rinnsal.
Es gibt, glaube ich, sogar ein UnterUnterUnterforum für Natur. Nur leider taucht das in der Übersicht links gar nicht auf.
Nu stand ich also da und musste einen Platz dafür finden.
Tja und wer weiss, es gibt viele Arten der Erotik. Manche Käfer finden die Wuhle vielleicht sogar höchst erregend!

cu
lap
 

B.Wahr

Mitglied
Lieber Lapismont,

Deine Antwort ist allerhöchstbefriedigend. Vermisse jetzt zum erstenmal die Kommentarbewertungsmöglichkeit. Eine 10+ oder so wäre Dir sicher! Nimm sie virtuell!

Es leben die Käfer! Und die Wuhle!
Und die Liebe sowieso...

Danke für die schönschnelle Antwort!

LG
B.Wahr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten