Die Zauberkronen

Riecke

Mitglied
Jetzt wieder erhältlich

Der " König Weißenstolz lässt verkünden!"

Das Buch die "Zauberkronen, "ist jetzt wieder im Handel erhältlich!
Es wurde vom AAVAA Verlag neu gedruckt und kann als
Taschenbuch ISBN 978-3-8459-1508-1
E-Books epub: ISBN 978-3.8459-1510-4
E-Books PDF: ISBN 978-3-8459-1511-1 bestellt werden.


Die Zauberkronen - ein Märchen von Renate Laufs, für eine bessere Welt, für mehr Toleranz, Miteinander und Vielfalt - und gegen Rassismus 

König Weißenstolz ist so stolz auf sein schönes Land, in dem alles weiß ist, bis auf die Pflanzen, der Himmel und eine Blume mit einer roten Blüte, die sich einfach nicht ausrotten lässt. Doch dann geschieht das für alle erst einmal Unfassbare: plötzlich wird der König schwarz und mit ihm sein ganzes Volk. Auch die schöne Prinzessin, die voller Sehnsucht an ihren geliebten weißen Prinzen denkt, hat plötzlich eine schwarze Hautfarbe ... 
Wieso der König und sein Volk plötzlich schwarz wurden und ob sich schließlich doch noch alles zum Guten wendet und die Prinzessin und der König glücklich werden, das erfahrt Ihr in diesem bezaubernden Märchen. 
Lasst Euch überraschen und mit diesem Buch in die bunte Kinderwelt von Renate Laufs entführen.
 



 
Oben Unten