Die jagen so dahin

5,00 Stern(e) 1 Stimme

Nachtigall

Mitglied
Die jagen so dahin

Im Fallen
Werden die Farben dunkler
Nehmen auch heimlich ab
Weil sie in die Jahre gekommen sind
Den Nullpunkt kennt niemand
Bis dahin
Heißt es Geduld aufbringen
Nach jedem Halm greifen
Im Fallen
Wenn die Nähte reißen
Blutest du aus
Das letzte Make up wird aufgetragen
Einen Versuch ist es wert
 

Balu

Mitglied
für mich eins von den ganz feinen

und - fallen ist immer ein stück fliegen, auch wenn es der schwerkraft tribut leistet

und wer Make up aufträgt, der zeigt, dass er sich mag, dass er so aussehen will, wie er sich fühlt

grüße vom bären
mit gezogenem hut
 

Joh

Mitglied
Hallo Nachtigall


auch wenn die meisten es nicht zugeben würden, diese Gedanken haben viele - und handeln, wenn sie über die Mitte gefallen sind, auch offensichtlich danach. Ein fein verdichteter Text, der es mit gelungenen Bildern zur Sprache bringt, ich habe ihn gern gelesen.

ein Morgengruß, Johanna
 

Nachtigall

Mitglied
Die jagen so dahin

Im Fallen
Werden die Farben dunkler
Nehmen heimlich ab
Weil sie in die Jahre gekommen sind
Den Nullpunkt kennt niemand
Bis dahin
Heißt es Geduld aufbringen
Nach jedem Halm greifen
Im Fallen
Wenn die Nähte reißen
Blutest du aus
Make up wird aufgetragen
Einen Versuch ist es wert
 



 
Oben Unten