Die kleine Fee und die Liebe (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anonym

Gast
Der Text wurde vom Autor gelöscht.
Gemäß den Forenregeln bleiben die Kommentare jedoch erhalten.
 

Ellen

Mitglied
Die kleine Fee und die Liebe

Ich mag diese kleine Geschichte.

Vielleicht weil ich selbst immer noch Elfen und Feen mag :)

Lg Ellen
 

Lisa König

Mitglied
Hier ist wieder Lisa König, ich sagte Dir bereits - du hast mich neugierig gemacht.
Es ist eine schöne gefühlvolle Geschichte. Ich mag sie. Sie sollte allerdings bei "Fantasie und Märchen" eingestellt werden.
Außerdem möchte ich Dir noch den Hinweis geben - bitte beachte die wörtliche Rede und setze die Zeichen an der richtigen Stelle. Bald mach ich mich an Dein nächstes Werk.
Weiterhin viele Ideen.

Mit liebem Gruß

Lisa König
 

Anonym

Gast
Hallo Lisa,
danke für den Hinweis, ich werde mich dann noch mal an die Zeichensetzung begeben, vielleicht kannst du mir einen Tip geben, ich dachte, ich hätte sie richtig gesetzt?
 

Lisa König

Mitglied
Hi A.,

wie Du bstimmt bemerkt hast - ich bin nun einmal ein Neuling. Habe nicht gleich festgestellt, dass es sich hierbei um verschiedene Autoren handelt. Das sei mir bitte verziehen.
Als Schreiber hat zwar jeder die "freie" Satzzeichenwahl, aber bei der wörtlichen Rede geht meine Empfindung dahin, dass vor und danach die Anführungsstriche sein sollten. Weiter hab ich da garnichts. Es liest sich besser, wenn schnell erkennbar ist, wann der gesprochene Satz zu Ende ist. Viel Freude und Spaß weiterhin.

Mit lieben Grüßen

Lisa König
 

Anonym

Gast
Hi Lisa,
das versteh ich jetzt wirklich nicht. Die gesprochenen Sätze stehen doch in Anführungszeichen?
Also wenn schon konstruktive Textarbeit, dann doch bitte
richtig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten