Die unvergessenen Pferde

3,00 Stern(e) 2 Bewertungen

DieZwei

Mitglied
Die unvergessenen Pferde

Germanen kaufen ihre Dandys im finsteren Tale wo auch schon die Mutter ihre letzte Ruhe fand
Die die Hand ausstreckt um Nahrung und wärme zu spenden, was tief sehr tief mir im Gehörgang sitzt und mir auch heute noch ein leises Rauschen verursacht.
Seltsam -nicht wahr ist doch die erde ein Pfuhl des grünseiens und gleißendes Licht ich wahrnahm auf ihrer Stirn ob ihrer Beisetzung. Doch nie vergesset ihren Namen der da ist Sinnlich.
Bleibt nur die frage: wer kippte oel in den Würfelbecher? Ich fiel mein Name schluckte der Teppich entzündete sich rot wie Graupelschauern der frühen Kindheit die Augen die nur sie sahen nur sie sehen durften.
Wa doch da wieder die alte alte Angst die er verspürte als er den Odem des frisch gemähten Rasens er-
fuhr und er mußte wollüstig erschaudern. Worauf sich alle Entlein aller 7 Weltmeere inbrünstig erfreuten.
Und wa da auch wieder die alte alte Sehnsucht die ihn ergriff, als die Finger er in die frisch aufgewühlte erde grub und er erschrak ob seiner Erregung die ihn packte und erbeben liess worauf alle Kähne aller 7 Weltmeere unverhohlen zu schaukeln begannen.
Ganz so wie in ihrer Kindheit als es das rote Meer für sie noch nicht gab und sie noch dachte das ihr Leib nur zum Transport eines Gedankens an die immer wiederkehrende Idee- Keuschheit ist der Name
der Lilie bevor sie für immer verblüht, sein soll.
Rätselhaft geheimnisvoll und zur vollen Größe aufgerichtet nachgeradezu unerträglich, doch wer wird gezwungen ? Rosen verschmieren weiße Blätter in Wachs und Wasser in übertrieben bunten Farben zu formlosem Brei letztendlich getrocknet braun und die grenzen! JA ICH SPRECHE HIER VON GRENZEN!! Völlig überzeichnet.
Nun höret Unerträglichkeit war da der Taufname und sie war die Patin des Kindes welches sich ausschließlich von getrocknetem Fallobst ernährte --- Pestilenzium schrie Gott in der Höhe und zwang Salome zu einem weiteren schaurige Reigen des Erbrechens von Macht. Woraufhin das Eis weinte.
Doch gebrochen war er nicht. Auch wenn der Krieg lange schon vorbei war. Sein Krieg. Und er wußte es. Doch dieser Augenblick war es, der mir den einzig klaren Gedanken schenkte: DAS FIEBER, ES Muß DAS FIEBER SEIN, lalala meine Wunde schließt sich nicht schmerzt auf meiner linken Seite hatte ich doch geschaut das Höchste und war doch das TIER. Ich sinke zurück der Strudel ergreift mich wieder, habe keine Kraft mehr- der STRUDEL....Mutter, wenn du nicht gestorben bist und wenn du aber kommst? Ich lauf nicht mehr davon. Der schwarze Mann ist tot, das Meer vertrocknet, wie meine tränen BLEIBT NUR NOCH EIN WORT :
FRIEDEN
 



 
Oben Unten