Die vom Theater

4,00 Stern(e) 3 Bewertungen

Franzi

Mitglied
Ach ja, Inge Anna,
das bringt mich wieder auf etwas, was irgendwann unbedingt noch mal machen muss ... :)
LG, Franzi (gerne gelesen)
 

Joh

Mitglied
Hallo Inge-Anna

Ich weiß nicht warum, aber ich habe sofort an eine Moliere Aufführung denken müssen, mit all den Gerüchen nach Puder, Schminke, Schweiß, Köstümrascheln. Es gefällt mir, in diese Stimmung einzutauchen und das leise Fragen, Bedauern? ist ein runder Schluß.

LG Johanna
 

Vera-Lena

Mitglied
Liebe Inge Anna,

das Leben findet immer im eigenen Innern statt, solange der Mensch nicht abgestumpft und verbittert ist. Die vom Theater erhalten ihr Leben ständig auf Hochtouren, weil sie von Rolle zu Rolle immer wieder Aspekte ihrer Individualität durchleben und vorzeigen. Obgleich sie ein derart intensives Leben haben, altern sie nicht. Die besten Schauspieler stehen auf der Bühne oder vor der Kamera bis an ihr Lebensende. Lebendig zu sein erhält jung.

Liebe Grüße von Vera-Lena
 

Inge Anna

Mitglied
Hallo,


vielen Dank Euch fürs Lesen und Antworten.
Nach mehrmaligem Lesen des zu diesem Text bislang letzten Kommentars wird mir in selbigem vermutlich die Lebenserfahrung einer Minderjährigen bescheinigt. Das mag womöglich zutreffen. Sei's dru.
Beste Grüße
Inge Anna
 

Vera-Lena

Mitglied
Och, das glaube ich nicht, liebe Inge Anna, dass Dir hier jemand etwas Böses will.

Du hattest eine Frage gestellt und jemand hat Dir geantwortet.

Liebe Grüße von Vera-Lena
 



 
Oben Unten