Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht akzeptieren, müssen Sie Cookies in Ihrem Browser verbieten oder diese Seite verlassen.    OK  
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5438
Themen:   92248
Momentan online:
328 Gäste und 11 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Tagebuch - Diary
Dienstag
Eingestellt am 30. 09. 2004 21:32


Autor
Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.
AchtelBlatt
One-Hit-Wonder-Autor
Registriert: Nov 2003

Werke: 17
Kommentare: 14
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um AchtelBlatt eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Dienstag


Du sagst, Du spürst einen ungeheuer lustvollen Genuss in Dir, wenn Du Dich dazu zwingen kannst, einer lockenden Versuchung zu widerstehen. Ich bin in diesem Augenblick froh, dass Du Dich nicht zwingen magst. Denn nachzugeben fällt mir bei Dir nicht schwer. Aber ich verstehe was Du damit meinst. Ich weiß wie sich das anfühlt. Oben auf dem Hügel, die Ferne im Blick, eine Zehenspitze entfernt vom Grat zur Qual. Ich habe es zuvor gespürt, doch nie mit Dir. Ich könnte es jetzt auch nicht. Warum siehst Du mich nicht an? Nein, Du bist nicht kalt, nur manchmal denke ich Du magst Dich gerne ein wenig verbergen. Nichts mag geschehen, was nicht geschehen mag. Und schließlich lassen wir uns ein, ohne auch nur zu ahnen wie weit oder wie tief. Wir beide sind sehr tief, nur deshalb reiben wir uns aneinander und lassen uns zu. Wir zerpflücken das nicht... Es ist mehr als Lust, sonst wäre es nie geschehen...

Zur Nacht gibt es heute keine Gedanken... Du blickst Deinen Blick, schon vertraut und doch immer wieder neu. Ob nah, ob fern, ich kann es einfach nicht deuten. Letztlich sind wir immer allein, gut so!

Mein Schlaf ist tief und ruhig. Nur einen Gedanken habe ich noch: Ob wohl morgen früh die Sonne scheint?


__________________
(c) by 1/8 Blatt

Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


Zurück zu:  Tagebuch - Diary Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.


Leselupe-Bücher



Amazon



Facebook


Werde Fan der Leselupe auf Facebook!