Diese Stimme

4,50 Stern(e) 2 Bewertungen

Thylda

Mitglied
Liebe Inge-Anna

Bei [red]B[/red]estien hilft keine Flucht, Dompteure oder Drachentöter werden derer Herr ;)

Liebe Grüße
Thylda
 

Inge Anna

Mitglied
Diese Stimme

Im Abteil nebenan -
Gefahr.
lass es nicht wahr sein, Zufall -
diese Stimme kenne ich -
wilder Hass
treibt mir
eisigen Schweiß.

Diese Stimme -
wittert die Bestie bereits
meine Spur?
Entkommen -
aus dem fahrenden Zug?
 

Inge Anna

Mitglied
Hallöchen,

es gibt diese Stimme noch - auf Tonträger (MC), doch ich werde mich hüten, dies Stück Albtraum aus dem Schularchiv zu pflücken.
Beste Grüße
Inge Anna
 

revilo

Mitglied
Hallo, ich lese gerade Das Buch " Der Mann mit dem Fagott " , das die Lebensgeschichte von Udo Jürgens und seiner Familie beschreibt........es sollte zur Pflichtlektüre im Geschichtsunterricht erhoben werden........folgende Szene : der junge Udo geht mit seiner Familie in´s Theater........im Zuschauerraum hört sein Vater eine Stimme und identifiziert sie als die einer seiner Peiniger in der Gestaposchutzhaft.........Mir läuft ein Schauer über den Rücken...........

LG revilo
 

revilo

Mitglied
Ich kann Dir die Lektüre nur empfehlen........es hat allerdings fast 800 Seiten...........übrigens wird es demnächst verfilmt...........aber mit verfilmten Bücher stehe ich bis auf ein paar Ausanahmen auf Kriegsfuß.............
LG revilo
 



 
Oben Unten