Dir verfallen

2,00 Stern(e) 4 Bewertungen
Lieber Winfried,
du beschreibst eine Fernliebe, die mit Macht Stille, Glück und Erregung erzeugt. Dazu ist die Gegenwart der Geliebten nicht nötig und auch nicht anzustreben.

Grüße von Wilhelm.
 
Lieber presque_rien!

Schade, dass ich Dir mit Worten erklären muss, was ich sagen wollte.
Also: Meine Gefühle, die mit dem vorhergehenden Text der Aussagen ausgedrückt werden soll, sind jenseits von dem Begriff Sehnsucht. Stärker, als was man darunter verstehen kann, in meiner Version der Bedeutung von Sehnsucht.
Mehr ist da nicht zu verstehen. Danke für Dein Mühen, es zu verstehen zu wollen, presque_rien. Winfried
 
Hallo Wilhelm, das "aaah" von presque_rien auf Deinen Kommentar hin, kann ich gut verstehen. Fernliebe, ist ok, aber dass Du aus dem Text entnimmst, dass die Gegenwart der Geliebten nicht nötig und auch nicht anzustreben sei, kann ich nicht teilen. Wo steht das im Text? Es macht mir Freude, so außerordentlich zu fühlen, sollte es nicht möglich sein eine weitere Steigerung der Gefühle zu haben, wenn die Geliebte kommt? LG Winfried
 



 
Oben Unten