Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht akzeptieren, mĂĽssen Sie Cookies in Ihrem Browser verbieten oder diese Seite verlassen.    OK  
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5469
Themen:   92981
Momentan online:
306 Gäste und 19 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Veröffentlichungen unserer Autoren
Disturbania - Kurzgeschichten Anthologie
Eingestellt am 16. 01. 2008 11:14


Autor
Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.
nemo
Manchmal gelesener Autor
Registriert: Aug 2001

Werke: 59
Kommentare: 88
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um nemo eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Hello Folks,

im FrĂĽhjahr wird im Atlantis-Verlag eine Kurzgeschichten-Anthologie erscheinen, die sich um das Thema Urban Fantasy rankt. Mit dabei ist eine ganze Riege an bekannter Phantastikautoren, aber auch einige Leselupe-Autoren.

Hier der Klappentext:

Die Welt ist nicht mehr das, was sie zu sein scheint.
Die Realität hat sich verändert.
Die Menschen haben sich verändert.
Tritt durch den Spiegel.


In den Straßen der Großstadtmoloche geschehen Dinge, vor denen die Menschen die Augen verschließen. Götter, die auf Erden wandeln. Menschen, gefangen zwischen Traum und Realität. Bösartige Wesen, die in dunklen Gassen auf uns lauern. In Disturbania trifft das Moderne auf Elemente des Phantastischen. Jeder der Autoren schildert seine Sicht der gestörten Realität auf seine besondere Weise. Von Horror über düstere Zukuftsvisionen bis hin zur Urban Fantasy.

Diese Anthologie bietet phantastische Geschichten von Tobias Bachmann, Christoph Hardebusch, Markus K. Korb, Christoph Marzi, Oliver Plaschka, Torsten Sträter, André Wiesler und vielen mehr.

Hier gibt es einen kurzen Trailer:
Hier klicken

Weitere Infos erhaltet ihr in den nächsten Tagen und Wochen unter: Hier klicken

Liebe GrĂĽĂźe - David
__________________
:nemo

Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


Michael Schmidt
Manchmal gelesener Autor
Registriert: Jan 2002

Werke: 45
Kommentare: 1981
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Michael Schmidt eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Am 09.04.2008 von 21:00 bis 22:00 Uhr wird David Grashoff beim CT-Radio live „on Air“ sein und ein wenig über Disturbania und dem Projekt Kopfkino quatschen. Dazu gibt es Musik und exklusive Leseproben aus der Anthologie.

Wer nicht in Bochum wohnt, kann sich das Radioprogramm des CT-Radios auch im Live-Stream über das Internet anhören. Ganz wagemutige schalten sogar die Webcam ein.

Hier klicken
__________________
Der ErnstFall Michael Schmidt

Bearbeiten/Löschen    


Michael Schmidt
Manchmal gelesener Autor
Registriert: Jan 2002

Werke: 45
Kommentare: 1981
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Michael Schmidt eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Wer noch nicht bestellt hat sollte dies langsam nachholen. Die Anthologie erscheint in KĂĽrze.
__________________
Der ErnstFall Michael Schmidt

Bearbeiten/Löschen    


Nina H.
???
Registriert: Jul 2002

Werke: 0
Kommentare: 223
Die besten Werke
 
Email senden
Profil

MĂĽsste ja eigentlich die Tage mal rauskommen. Ich bin richtiggehend aufgeregt. Ich bin schon allein gespannt drauf, was die so richtig bekannten Autoren so fabriziert habe und ob sich mein Werk dazwischen noch halbwegs sehen lassen kann.
__________________
www.ninahorvath.at

Bearbeiten/Löschen    


Michael Schmidt
Manchmal gelesener Autor
Registriert: Jan 2002

Werke: 45
Kommentare: 1981
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Michael Schmidt eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Das Buch ist verfügbar und wird an die Vorbesteller ausgeliefert. Für alle Untentschlossenen eine Hörprobe:

__________________
Der ErnstFall Michael Schmidt

Bearbeiten/Löschen    


Michael Schmidt
Manchmal gelesener Autor
Registriert: Jan 2002

Werke: 45
Kommentare: 1981
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Michael Schmidt eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Hier noch die Autorenliste samt Titel:
Markus K. Korb - Das neugierige Herz
Daniel Mayer – Samstag
Torsten Sträter – Sportsfreund
Fabian Mauruschat – Sendersuchlauf
Christoph Marzi - Die träumende Stadt
Marcus Richter – Menschenmüll
André Wiesler - Hand drauf!
David Grashoff - Seelenlos
Oliver Plaschka - Solets Stimme
Christian Endres - Feuerteufel
Tobias Bachmann – Hybris
Nina Horvath - Zukunftsauge
Christoph Hardebusch – Zeitenwechsel
Torsten Scheib - Gute Ansätze
Aino Laos - Tranquil Gardens
Andreas Melhorn - Ansichtssache
Michael Schmidt - Oststadt-Silbermond
__________________
Der ErnstFall Michael Schmidt

Bearbeiten/Löschen    


Michael Schmidt
Manchmal gelesener Autor
Registriert: Jan 2002

Werke: 45
Kommentare: 1981
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Michael Schmidt eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Es gibt ein Gewinnspiel zu Disturbania:
Die Welt ist nicht mehr das, was sie zu sein scheint.
Die Realität hat sich verändert.
Die Menschen haben sich verändert.
Tritt durch den Spiegel.

Bist du bereit, durch den Spiegel zu treten?
Hast du den Mut, dich dem zu stellen, was dich auf der anderen Seite erwartet?
Glaubst du, dass du der Richtige bist?

Dann beweise es uns und beantworte folgende Fragen:

Für welche Aussage könnte der Titel der Anthologie DISTURBANIA stehen?

A. “Ich habe gesagt, dass ihr mich nicht stören sollt!”
B. “Irgendetwas stimmt mit dieser Stadt nicht!”
C. “Ich hätte den Backfisch nicht essen sollen, jetzt ist mir schlecht!”

Schickt uns bis zum 30.06.2008 die richtige Antwort und eure Postanschrift an: gewinnspiel[at]projekt-kopfkino.de

Unter den Einsendern mit der richtigen Antwort werden folgende Preise verlost:

1x Christoph-Hardebusch-Paket mit
- dem Roman „Die Trolle“
- dem Roman „Sturmwelten“

1x André-Wiesler-Paket mit
- dem Roman „Hexenmacher“
- dem Roman „Teufelshatz“

1x Tobias-Bachmann-Paket mit
- dem Roman „Das Spiel der Ornamente“
- dem Novellenroman „Auspizien“

3x Die Kurzgeschichten-Anthologie „Disturbania - Phantastische Geschichten aus der Großstadt“

3x Disturbania-T-Shirts von Schattenmond

2x Das „RATTEN!“-Rollenspiel vom Projekt-Kopfkino und dem Prometheus Games Verlag.

Die Preise wurden uns freundlicherweise von Tobias Bachmann, Christoph Hardebusch, André Wiesler, dem Prometheus Games Verlag und Schattenmond zur Verfügung gestellt.

Einsendeschluss: 30.06.2008
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück wünscht euch – euer Projekt-Kopfkino-Team



__________________
Der ErnstFall Michael Schmidt

Bearbeiten/Löschen    


ZurĂĽck zu:  Veröffentlichungen unserer Autoren Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.


Leselupe-Bücher



Amazon



Facebook


Werde Fan der Leselupe auf Facebook!