Dort im Regen

3,00 Stern(e) 3 Bewertungen

Otto Lenk

Foren-Redakteur
Teammitglied
Du stehst im Regen
Blickst zum Himmel und lachst
Wer dich so sieht hält dich für
Einen Narren, eine Frohnatur
Aber nein, du bist verrückt
Der Wahnsinn hat dich gepackt
Und reißt an deiner Seele

Bist ganz allein in deiner Welt
Du spürst, wie alles geht, was war und
Andere Gefühle heimlich kommen
Sie werden stärker, immer lauter
Und was war, wird immer schwächer
Immer leiser

Stehst hinter deinem Fenster
Fürchtest die tiefen Blicke
Wartest, dass der Regen fällt
Dann rennst du raus
Lachst - weinst deine Tränen
Und alles erscheint in anderem Licht

Und wenn der Regen geht, gehst auch du
 

Otto Lenk

Foren-Redakteur
Teammitglied
Also ich finde dich interessant, liebes Gedicht! Vielleicht liest dich ja jemand, wenn erst einmal ein Kommentar zu sehen ist :)

Alles Liebe Otto
 
S

Stoffel

Gast
ach Otto,

was soll man davon halten?
Ich meine Deinen Kommentar an Dein Gedicht.
Es gibt hier so vieles zu lesen.
Ich las das Gedicht gestern schon.

Ok.
"Narr" und "Frohnatur" sind zwei völlig unterschiedliche Charaktäre.
Darüber bin ich gestossen.

Eher ist doch der Narr.."verrückt"?
Und dann "der Wahnsinn" das, ist ja wieder ein ganz anderer Charakter. Oder was auch immer.

Bitte sei mir nicht böse, Du weißt, ich schätze dich sehr.
Aber das hier ist für mich, Dein schlechtestes Werk. Sagen wir eher..am schlechtesten ausgedrückt, was Du eigentlich..sagen willst.

Ich kann nichts damit anfangen.

Es wirkt so..zerrisssen. Aber ich weiß auch, dass man so sein kann. Ich würde es nochmal vornehmen und es klarer, präziser versuchen auszudrücken.

Nur meine Meinung und Du wolltest es.:)

lG
Sanne
 

Otto Lenk

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Sanne,
da kann man mal sehen, wie sich die Geister scheiden. Ich habe an anderer Stelle schon so viel positives vernommen. Verändern kann ich es nicht. Für mich ist es klar....Deine Einwände überzeugen mich nicht.

Alles Liebe Otto
 
S

Stoffel

Gast
tja lieber Otto,

manch einer postete ein Text woanders, und bekam erst HIER gute Resonanz.
So kans gehen.
Dich..überzeugt mein Kommentar nicht..
Mich..Dein Werk nicht.

Wie das wohl auch bei mir ist..
man kann nicht immer das beste bringen.
Würde einen ja auch zu sehr unter Druck stellen.Finde ich.:)

Aber...nu ists ja doch wieder unter "das Neuste" und es wird, wie esimmer ist, sicher auch welche geben, die angetan sind.
Denn die Geschmäcker sind eben verschieden.

Hab dennoch einen schönen Tag
lG
Sanne
 

Otto Lenk

Foren-Redakteur
Teammitglied
"Aber...nu ists ja doch wieder unter "das Neuste" und es wird, wie esimmer ist, sicher auch welche geben, die angetan sind.
Denn die Geschmäcker sind eben verschieden".....

So ist es!

In diesem Sinne Schönes Wochenende Otto
 
M

Mara K.

Gast
Ja Otto,

mit dem Regen vermischen sich die Tränen ...
Seelenwäsche ... danke sehr.
Herzlich Mara K.
 
M

Mara K.

Gast
Ja Otto,

aber manchmal hilft es einen Augenblick lang
tief durchzuatmen ... danke sehr.
Mara K.
 



 
Oben Unten