Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht akzeptieren, müssen Sie Cookies in Ihrem Browser verbieten oder diese Seite verlassen.    OK  
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5439
Themen:   92266
Momentan online:
256 Gäste und 6 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Ungereimtes
Dreh Dich um mich ...Welt
Eingestellt am 11. 11. 2002 11:00


Autor
Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.
Dolphins Dream
One-Hit-Wonder-Autor
Registriert: Nov 2002

Werke: 28
Kommentare: 24
Die besten Werke
 
Email senden
Profil



Ja...Welt
Du
drehst Dich
so
wunderbar
gleichmässig
um mich
herum
...
ich
bin Dein
Zentrum
...

und
in den
schönsten
Momenten
meines
Seins
möchte
ich
Dich
anhalten

...
um
Dich dann
in den
schlechten
um die
Sonne
zu
jagen

Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


unbekannt2581
???
Registriert: Jan 2002

Werke: 0
Kommentare: 65535
Die besten Werke
 
Email senden
Profil

Diese verzwinkerte Ichverliebtheit gefällt mir gut, samt dem schönen Bild des um die Sonne-Jagen.

liebe Grüsse

mikel

Bearbeiten/Löschen    


Dolphins Dream
One-Hit-Wonder-Autor
Registriert: Nov 2002

Werke: 28
Kommentare: 24
Die besten Werke
 
Email senden
Profil

Hallo Mikel
...und ich dachte nun halten mich alle für eine Egoistin...(Zwinker)...Werd dich in meinem Gedächtnis verewigen,denn Du hast mir als erster einen Komm.geschrieben...bedanke mich
artig mit lieben Grüssen zurück,Silke

Bearbeiten/Löschen    


theubner
Guest
Registriert: Not Yet

...also – ich stimm mikel zu, dass dies Um-die-Sonne-Jagen ein schönes Bild ist...

...preiset den Minimalismus – aber etwas mehr Hintergrund, Gedankenspielwiese hätte ich mir schon gewünscht... und dies Welt-Anhalten wurde ja gar schon von der Werbung ab- ähh aufgegriffen...

...*g* – theubner...

Bearbeiten/Löschen    


Dolphins Dream
One-Hit-Wonder-Autor
Registriert: Nov 2002

Werke: 28
Kommentare: 24
Die besten Werke
 
Email senden
Profil

Hey Theubner,meine Ideen die ersprudeln noch in mir selber,da brauche ich die Werbung ganz sicher nicht als Ideengeber...zumal ich seltenst fernsehe...aber wie auch immer...so wie ichs schrieb,so sollt es auch sein...Liebe Grüsse,Silke

Bearbeiten/Löschen    


Kadra
Guest
Registriert: Not Yet

Hallo Silke,

schönes Bild. Die Zeilenumbrüche scheinen allerdings willkürlich oder ungewollt.

Fein wäre es hier, wenn du die Kugel, das Drehen sowohl inhaltlich wie auch bildlich darstellen würdest. Wenn zum Beispiel das "Ich" auch Zentrum der ersten Strophe wäre, wenn das Anhalten und auch das Jagen wirklich umgesetzt werden würde. Zum Beispiel nach "anhalten" auch die Strophe zu Ende wäre, Jagen kannst du dann wieder die Worte um die Zeilen.


Ja Welt
Du drehst
gleichmässig
um mich herum
ich bin Dein
einziges
Zentrum

In den schönsten Momenten
meines Seins möchte ich Dich
an
hal
ten!

Dann dich in den schlechten
um die Sonne
jagen

Nur meine Idee zu den Zeilen, die eine Bearbeitung Wert sind.

Lieben Gruss von
Kadra (auch eine Silke )

Bearbeiten/Löschen    


Dolphins Dream
One-Hit-Wonder-Autor
Registriert: Nov 2002

Werke: 28
Kommentare: 24
Die besten Werke
 
Email senden
Profil

Hallo Kadra,die da auch eine Silke ist...find ich toll das Du mir Anregung gibst,dafür bin ich auch immer offen,aber ich habe immer diese Blitzgedanken und schreibe sie meist direkt runter(ansonsten würde ich sie verfälschen)und meine Erfahrung hat mich belehrt im Ursprung liegt die Ehrlichkeit der Gedanken...mit der Bitte um weiter Vorschläge dennoch,sei lieb gegrüsst und ich hoffe nicht nur unsere Namen sind gleich...vielleicht auch unsere Gedanken...

Bearbeiten/Löschen    


Zurück zu:  Ungereimtes Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.


Leselupe-Bücher



Amazon



Facebook


Werde Fan der Leselupe auf Facebook!