Dreiecksbeziehung (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MarenS

Mitglied
Tippfehler:
Da hängt er nun, an eine[strike]n[/strike][blue]m [/blue]seidnen Faden.
Den Bezug zu: "Da hängt er nun an einen seid'nen Faden" kann ich nämlich nicht finden.
Über das Liebesbrevier stolpere ich beim Lesen.

Eine sehr interessante Idee übrigens.

Grüße von Maren
 

Walther

Mitglied
Der Text wurde vom Autor gelöscht.
Gemäß den Forenregeln bleiben die Kommentare jedoch erhalten.
 

Walther

Mitglied
Lb. Maren,

der Fehler ist ausgebaut. Lieben Dank.

Der, der hängt, ist der Wendehals (der immer den anderen Damen nachsieht S1). Und sich irgendwann als Schürzenjäger in seinen Lügen ver.strick.t. Das Liebesbrevier hatte einen Falz zu wenig, war also nicht zusammengefaltet. Daher konnte es von einer/m Dritten gelesen werden.

Hier ist um die Ecke Denken angezeigt. Eben ein kleines Dreieck. :)

Gruß W.
 

MarenS

Mitglied
Werter Walther,

du musst mir nicht sagen wann ich um die Ecke denken muss. Das Liebesbrevier liest sich für mich so nicht gut....warum? Wenn ich das schon wüsste, würd ich es dir schreiben. Hab Geduld, ich komm noch drauf.

Maren

P.S.: Vorsicht, T.N.T. geladen heute
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten