Du

3,00 Stern(e) 1 Stimme

Gregorius

Mitglied
Du

Ich suche nach Worten für meine Gefühle für dich...
...und finde doch nichts als leer erscheinende Phrasen,
die dem, was ich empfinde, nicht gerecht werden.

Ein innerer Streit ist in mir entbrannt...vielleicht ein Krieg...
...der Sieger steht jetzt schon fest...es wird alles sein, was du ausgelöst hast...
...aber da sind viele kleine Scharmützel...Partisanen dunkler Tage, die um ihre Existenz kämpfen...die dich fürchten und besiegen möchten…die mich dafür hassen, dass ich wieder Lust auf das Morgen habe und ein Kribbeln im Bauch...

Ich werde die Worte für dich niemals finden...je mehr ich nach ihnen suche, auf desto mehr Sackgassen stoße ich bloß...sie führen nur in die Irre und ich muss mich auf den einfachen, aber geraden Weg besinnen…der weiter führt als Worte je könnten...zu deinen Gefühlen, deinem Innern, deinen Augen, deiner Seele...dir.

Gib mir ein Zeichen, winke mir zu, wenn ich vom rechten Weg abkomme. Ich brauche deine Kraft wie du die meine. In den Augenblicken, in denen ich mich in meinem tiefsten Innern mit dir verbunden fühle – ohne Vorbehalte und sicher vor allen kleinen Dämonen – habe ich eine Ahnung, was Glück, was innerer Frieden, was Liebe bedeutet. Und dann fühle ich mich erkannt und erkennend und vor allem angekommen…vielleicht zum ersten Mal.
 



 
Oben Unten